quitschende Schaltung^^

Diskutiere quitschende Schaltung^^ im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hey Leute... Ich hab ma ne kleine Frage... Seit ner Woche ca. qietscht meine Schaltung...also wenn ich den Schalthebel (meist 1, 2 gang) bewege...

xxRobbiexx

Threadstarter
Hey Leute...
Ich hab ma ne kleine Frage...
Seit ner Woche ca. qietscht meine Schaltung...also wenn ich den Schalthebel (meist 1, 2 gang) bewege, dann hört man son leises quicken...wie so ne kleine Maus^^
Lol...naja...wisst ihr was man dagegen machen kann? ölen? und wenn wie?!
Danke

Robbie

Thema:

quitschende Schaltung^^

quitschende Schaltung^^ - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Getriebe?: Hallöchen! Ich bin neu hier, weil ich Leute um Rat bitte, die mehr Ahnung haben als ich.. :D Also,ich habe vor 2 Monaten einen Peugeot 106...
Kuplung oder Getriebe: Hallo, so, da ich jetzt nen super Mechaniker habe der mir den Wagen in seiner eigenen Werkstat fertig machen will, stellt sich ihm jetzt nur eine...
Kupplung & GETRIEBE: Tachle allerseits Daten: im Jahre 1/1994 bekamm ein wunderschöner AUDI 80 B4 TDI 1,9 90PS / 66kw seine Erstzulassung Thema: Kupplung & GETRIEBE...
205er (16Jahre alt) zickt!!!! (ruckeln, abschalten etc.)!!!: Also: ich habe von Autos kaum ne Ahnung, bin neu hier im Forum, werde aber die Problematik weitestgehend schildern. Problem 1 (beim Anfahren)...

Sucheingaben

renault twingo schaltgestänge quetscht

,

twingo schaltung quietscht

,

twingo 2 schalthebel knarzt

,
gangsvhaltung quietscht twingo
, renault twingo schalthebel quietscht, renault quitschende lüftung, renault twingo schaltkulisse quitscht, renault schaltung quitscht, schalthebel quietscht renault, twingo 2 schaltung quietscht
Oben