Quitschen beim Lenken

Diskutiere Quitschen beim Lenken im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, seit ein paar Wochen quitscht mein Honda CRV Bj 2001 immer beim lenken. Aber das quitschen fängt immer erst an, wenn ich das Lenkrad bis...
B

bsrdwild

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ein paar Wochen quitscht mein Honda CRV Bj 2001 immer beim lenken. Aber das quitschen fängt immer erst an, wenn ich das Lenkrad bis fast zum Anschlag gedreht habe (in beide Richtungen), aber nicht beim Rückwärtsgang.
Kleine Lenkmanöver wie auf der Autobahn oder im normalen Verkehr sind nicht das Problem. Erst wenn ich wende o.ä. Manöver, hört man das quitschen. Ist ziemlich lästig.

Könnt Ihr mir ein Tipps geben, wodran das liegen könnte?

Vielen Dank

Thema:

Quitschen beim Lenken

Quitschen beim Lenken - Ähnliche Themen

Servolenkung: voll einschlagen nur kurz oder ganz vermeiden: Die meisten Servolenkungen arbeiten mit einer Hydraulik. Diese kann durchaus empfindlich reagieren, wenn sie extrem beansprucht wird. Die größten...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

honda cr v quietschen beim links lenken

,

kia rio qietscht beim lenken zum anschlag

,

crv forum quietschen einlenken

,
honda cr v beim einlenken bremsen quietscht
, honda cr-v quietscht beim lenken, honda cr-v quietschen beim lenken vorne, fiesta gfj quitscht beim lenken, bremsen quietschen beim lenken
Oben