Quietschgeräusch beim Kuppeln

Diskutiere Quietschgeräusch beim Kuppeln im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich fahre einen Fiat Stilo 1.8 Dynamic, der jetzt knapp 2Jahre und 2 Monate alt ist. Leider fängt meine Kupplung, sobald es warm im...
  • Quietschgeräusch beim Kuppeln Beitrag #1
F

fiatstar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich fahre einen Fiat Stilo 1.8 Dynamic, der jetzt knapp 2Jahre und 2 Monate alt ist. Leider fängt meine Kupplung, sobald es warm im Auto wird, an zu quietschen.
Meine Werkstatt hat schon mehrmals den Kupplungszylinder getauscht. Leider ohne Erfolg.
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Es macht mich Wahnsinnig.
Der Werkstattmeister meines Autohauses hat mir gesagt, das dieses Geräusch immer wieder auftritt, da der Zylinder aus Kunststoff ist und sich bei Wärme ausdehnt. Kann es doch wohl nicht sen, oder?

Wäre Euch wirklich dankbar, wenn mir einer helfen könnte.

• Quietschgeräusch beim Kuppeln Beitrag #2
M

Modena

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe das selbe problem wie du, nur bin ich der Meinung das es eigentlich bei mir an der fettung der Pedalerie liegt.Habe diese nämlich mal gefettet und siehe da, weg war es.Musste diese Prozedur zwar wiederholen ,weil es wiedergekommen ist aber für einen gewissen zeitraum war es weg.

mfg Modena

• Quietschgeräusch beim Kuppeln Beitrag #3
D

djqkat

Guest
sollte es der zylinder sein: einen anderen verbauen der aus metall ist. muss ja wohl sowas geben, nachdem es ja schon kühlschränke gibt die mit einem reden :D

lg robert

• Quietschgeräusch beim Kuppeln Beitrag #4
A

Autoitalia

Punkte Reaktionen
0
Am besten bringst du das quitschen mit Silikonspray in den Pedalteller weg.

Thema:

Quietschgeräusch beim Kuppeln

Quietschgeräusch beim Kuppeln - Ähnliche Themen

Einfach nur Probleme mit Gasanlage: Hallo liebe Forengemeinde! Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und die Werkstatt weiß es sowieso nicht mehr. Im Juni 2007 habe ich mir von...
Qualität und Zuverlässigkeit von Hyundai: Hallo! Folgendes Problem ist bei meinem Santa aufgetreten: 1. Quietschen an der Hinterachse (unregelmäßig, nach ca. 10 - 20 min Fahrzeit). 2...
Bremsprobleme: Hallo! Folgendes Problem ist bei meinem Santa aufgetreten: 1. Quietschen an der Hinterachse (unregelmäßig, nach ca. 10 - 20 min Fahrzeit). 2...
Postpolo - Unwucht, extremes vibrieren, klappern - ich werd verrückt...bitte um Rat: Hallo Habe mich gerade registriert, nachdem ich das Forum nach allen möglichen Stichworten leider erfolglos abgesucht habe. Trotzdem, riesigen...
Sucheingaben

Geräusch beim kuppeln Fiat stilo

Oben