Quietschgeräusch beim Kuppeln

Diskutiere Quietschgeräusch beim Kuppeln im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich fahre einen Fiat Stilo 1.8 Dynamic, der jetzt knapp 2Jahre und 2 Monate alt ist. Leider fängt meine Kupplung, sobald es warm im...
F

fiatstar

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
8
Hallo Leute, ich fahre einen Fiat Stilo 1.8 Dynamic, der jetzt knapp 2Jahre und 2 Monate alt ist. Leider fängt meine Kupplung, sobald es warm im Auto wird, an zu quietschen.
Meine Werkstatt hat schon mehrmals den Kupplungszylinder getauscht. Leider ohne Erfolg.
Kann mir einer von Euch sagen, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Es macht mich Wahnsinnig.
Der Werkstattmeister meines Autohauses hat mir gesagt, das dieses Geräusch immer wieder auftritt, da der Zylinder aus Kunststoff ist und sich bei Wärme ausdehnt. Kann es doch wohl nicht sen, oder?

Wäre Euch wirklich dankbar, wenn mir einer helfen könnte.
 
M

Modena

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
17
Hallo!

Habe das selbe problem wie du, nur bin ich der Meinung das es eigentlich bei mir an der fettung der Pedalerie liegt.Habe diese nämlich mal gefettet und siehe da, weg war es.Musste diese Prozedur zwar wiederholen ,weil es wiedergekommen ist aber für einen gewissen zeitraum war es weg.

mfg Modena
 
D

djqkat

Guest
sollte es der zylinder sein: einen anderen verbauen der aus metall ist. muss ja wohl sowas geben, nachdem es ja schon kühlschränke gibt die mit einem reden :D

lg robert
 
A

Autoitalia

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
3
Am besten bringst du das quitschen mit Silikonspray in den Pedalteller weg.
 
Thema:

Quietschgeräusch beim Kuppeln

Quietschgeräusch beim Kuppeln - Ähnliche Themen

  • Audi 80 B3 Automatik Quietschgeräusche beim Bremsen

    Audi 80 B3 Automatik Quietschgeräusche beim Bremsen: Hallo erstmal, Hab mich extra registriert um mal einige Experten um Rat zu fragen. :-) Ich fahre einen Audi 80 B3, 1.8S Automatik, Bj. 88...
  • Quietschgeräusche beim fahren

    Quietschgeräusche beim fahren: Ich habe beim fahren leichte quitschgeräusche,die beim bremsen verschwinden was kann die Ursache sein? Vielen Dank im voraus
  • Brumm- und Quietschgeräusche beim Megane

    Brumm- und Quietschgeräusche beim Megane: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Ich höre seit einiger Zeit, wenn ich schneller fahre, ein eindeutiges "Brummgeräusch" bei...
  • Quietschgeräusch bei Einlegen der Fahrstufe

    Quietschgeräusch bei Einlegen der Fahrstufe: Hallo zusammen! Ich habe einem Rentner einen A3 Sportback 1,6 abgekauft. Der Wagen ist 3 Jahre alt und hat 5200 km runter, davon sind 1400 von mir...
  • Ähnliche Themen
  • Audi 80 B3 Automatik Quietschgeräusche beim Bremsen

    Audi 80 B3 Automatik Quietschgeräusche beim Bremsen: Hallo erstmal, Hab mich extra registriert um mal einige Experten um Rat zu fragen. :-) Ich fahre einen Audi 80 B3, 1.8S Automatik, Bj. 88...
  • Quietschgeräusche beim fahren

    Quietschgeräusche beim fahren: Ich habe beim fahren leichte quitschgeräusche,die beim bremsen verschwinden was kann die Ursache sein? Vielen Dank im voraus
  • Brumm- und Quietschgeräusche beim Megane

    Brumm- und Quietschgeräusche beim Megane: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Ich höre seit einiger Zeit, wenn ich schneller fahre, ein eindeutiges "Brummgeräusch" bei...
  • Quietschgeräusch bei Einlegen der Fahrstufe

    Quietschgeräusch bei Einlegen der Fahrstufe: Hallo zusammen! Ich habe einem Rentner einen A3 Sportback 1,6 abgekauft. Der Wagen ist 3 Jahre alt und hat 5200 km runter, davon sind 1400 von mir...
  • Sucheingaben

    Geräusch beim kuppeln Fiat stilo

    Top