Quietschen beim lenken

Diskutiere Quietschen beim lenken im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; 8o LEUTE seit letzter woche quietscht mein audi beim lenken im stehn 8o das sowas von peinlich sag ich euch alle leute drehn sich um :D hab in...
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
8o

LEUTE seit letzter woche quietscht mein audi beim lenken im stehn 8o
das sowas von peinlich sag ich euch alle leute drehn sich um :D

hab in mehreren foren gelesen das es querlenker sein könnten, aba das kann und will ich mir nicht vorstellen da meine nagelneu sind und ich ne menge geld investiert habe :(

das quietschen kommt wie gesagt im stehen wenn ich lenke oder wenn ich einparke... ist sehr laut muss ich sagen hört sich nach pumpe und gummi an =(

hab auch natürlich nach servoflüssigkeitspegel geschaut aber der ist normal wie immer

habt ihr ein tip für mich? oder mal das selbe problem gehabt?

grüßeeee

;)
 
VW-GTI

VW-GTI

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.033
Servopumpe ist eher ein zwitschergeräusch und viel Lauter als ein Querlenker. Trifft das zu?
 
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
bin vom urlaub heim gekommen, wollt mich um das quietsch problem kümmern und es war vollkommen weg ?( ... sehr seltsam 8o

gruß sanja
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Oh, keine Sorge.
Das kommt wieder.;):D

Mfg Patrick
 
ac1801

ac1801

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
40
Ort
29556 Suderburg
das hatte ich am anfang des sommers auch... echt verdammt laut und peinlich, wenn leute in der nähe sind... sobald es etwas nass wurde, z.b. durch eine pfütze gefahren, war es für 1-2 tage weg, dann kam es aber leider wieder... das ende vom lied, es war der spurstangenkopf, oder wie sich das ding schimpft... hat mich mit einbau ca. 50 euro gekostet, müsstest dann theoretisch aber zum spureinstellen...

ich hoffe ich konnte dir damit helfen...

mfg alex...
 
$anjaaudi

$anjaaudi

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
210
das hatte ich am anfang des sommers auch... echt verdammt laut und peinlich, wenn leute in der nähe sind... sobald es etwas nass wurde, z.b. durch eine pfütze gefahren, war es für 1-2 tage weg, dann kam es aber leider wieder... das ende vom lied, es war der spurstangenkopf, oder wie sich das ding schimpft... hat mich mit einbau ca. 50 euro gekostet, müsstest dann theoretisch aber zum spureinstellen...

ich hoffe ich konnte dir damit helfen...

mfg alex...
hi danke für den tip
nur das qietschen ist bis heute noch immer weg :D kein plan also was es war... aber wenns wieder kommt werd ich mir die spurstange genauer anschaun

danke dir nochmals :)
 
sash-e

sash-e

Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
157
hi alle zusammen also ich habe eine lösung bei mir war das so hatte auch ein quitschen
beim lenken oder auch fahren ab und zu dan wurden querlenker unten hinten beide seiten getauscht und die koppelstange beidseitig und es war immer noch da
ich war in 2 werksatdten und jeder meint was anderes
aber selbst ist der mann
also auto aufbocken rad runter und mal sehen wies da ausicht alles mit öl eingesprüht und es war immer noch da so undgefär beim 5 mal autoaufbocken bemerkte ich dann das bei einem querlenker das gummie etwas lose unten war heist es war noch gut dran aber halt nicht mehr richtig fest ich konte es mit ein bisschen mühe abziehenhabe dann mit fett volllllllllllllll gemacht und den federing wieder draufalso es ist so wie früher nicht richtig dran aber dran und das quitschen ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

will damit sagen habe auch viel nachgelesen zu den querlenkern und wolte mal einen tip geben schaut euch einfach alle querlenker und die gummis mal richtig an!!!
evt sicht ihr ja auch was
hoffe kontte helfen:rolleyes:
 
B

Britta71

Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
2
Sevopumpenöl war es bei mir aber das hat man erst nach dem Austausch der Querlenker gemerkt. Die hab ich dann auch nicht bezahlt.:) Billiger ging es nicht.
 
Thema:

Quietschen beim lenken

Sucheingaben

quietschen beim lenken

,

audi a4 quietschen beim lenken

,

audi a4 quietscht beim lenken

,
auto quietscht beim einlenken
, auto quietscht beim lenken, quietschen beim lenken audi a4, a4 quietscht beim lenken, audi quietscht beim lenken, lenkrad quietscht beim lenken audi, quietschen beim einlenken, beim einlenken quietschen, audi lenkung quietscht, lenkrad quietscht beim lenken, audi a4 b7 quietscht beim lenken, auto quietschen beim lenken, audi a4 b5 quietschen beim lenken, audi a4 lenkung quietscht, lenkrad quietscht beim lenken audi a4, a4 lenkrad quietscht, quitschen beim einlenken, audi lenkrad quietscht, passat 3b quietscht beim lenken, audi a4 b7 quietschen beim lenken, Audi quietscht beim lenken im stand, passat 3b lenkung quietscht

Quietschen beim lenken - Ähnliche Themen

  • Quietschen beim Lenken Lenkung

    Quietschen beim Lenken Lenkung: Hallo zusammen! Ich fahre einen 2007er 2WD Tucson mit ca. 40000 km Laufleistung. Habe jetzt festgestellt, dass nach einer Fahrt von 8-10 km beim...
  • quietschen beim lenken

    quietschen beim lenken: Moin, mein Wegda hat angefangen beim Lenken zu quietschen. Es kommt von vorne. Deswegen hab ich mal an den Vorderrädern gerüttelt, aber da ist...
  • Lautes quietschen beim Lenken

    Lautes quietschen beim Lenken: Hallo! Habe die "Suche" schon benutzt :D Bin neulich mit dem Scenic vom meinem Vater unterwegs gewesen und da habe ich gehört, dass die Lenkung...
  • Quietschen beim Lenken...

    Quietschen beim Lenken...: Hallo ich hätte da mal eine frage: bei meinem auto quietscht beim lenken immer irgendwas, aber nur so von 10 - 30 km/h??? danach hört man nichts...
  • quietschen beim lenken

    quietschen beim lenken: hi also mein problem lautet wie folgt, und zwar manchmal wenn ich nach rechts lenke quitscht es vorne recht irgendwo, nicht immer aber manchmal...
  • Ähnliche Themen

    • Quietschen beim Lenken Lenkung

      Quietschen beim Lenken Lenkung: Hallo zusammen! Ich fahre einen 2007er 2WD Tucson mit ca. 40000 km Laufleistung. Habe jetzt festgestellt, dass nach einer Fahrt von 8-10 km beim...
    • quietschen beim lenken

      quietschen beim lenken: Moin, mein Wegda hat angefangen beim Lenken zu quietschen. Es kommt von vorne. Deswegen hab ich mal an den Vorderrädern gerüttelt, aber da ist...
    • Lautes quietschen beim Lenken

      Lautes quietschen beim Lenken: Hallo! Habe die "Suche" schon benutzt :D Bin neulich mit dem Scenic vom meinem Vater unterwegs gewesen und da habe ich gehört, dass die Lenkung...
    • Quietschen beim Lenken...

      Quietschen beim Lenken...: Hallo ich hätte da mal eine frage: bei meinem auto quietscht beim lenken immer irgendwas, aber nur so von 10 - 30 km/h??? danach hört man nichts...
    • quietschen beim lenken

      quietschen beim lenken: hi also mein problem lautet wie folgt, und zwar manchmal wenn ich nach rechts lenke quitscht es vorne recht irgendwo, nicht immer aber manchmal...
    Top