Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen)

Diskutiere Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Wenn ich mit meinem Stilo 1,6 16V 3 Türer über ein Schlagloch fahre, quietscht es oft beim Vorderreifen (Fahrerseite). Er hat dort schon einen...
  • Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) Beitrag #1
M

michi911

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mit meinem Stilo 1,6 16V 3 Türer über ein Schlagloch fahre, quietscht es oft beim Vorderreifen (Fahrerseite). Er hat dort schon einen neuen Stabilisator bekommen, aber das quietschen ist immer noch da.

Hat jemand ne Ahnung, was es sein könnte?

• Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) Beitrag #2
V

valerossi

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch!!!

Hi

habe auch einen 1,6 Liter Linea Sport.

Wenn ich durch ein Schlagloch fahre oder eine unebene Fahrbahn quietscht es auch im Innenraum.

Achtung jetzt kommt es: Habe dann als es quietschte bei der fahrt über eine unebene Fahrbahn mal während des fahrens die Motorhaube aufgemacht also beim fahren den Hebel gezogen und das quietschen war weg egal wie schlecht die Straße war. Sobald man dann anhält und wieder die Motorhaube schließt war das quietschen wieder da.

Ab dann in die Werkstatt und alles was du getan haben die Gummies unter der Motorhaube eingeschmiert obwohl ich es denen gesagt habe wie oben geschildert.

Es quietscht immer noch.

Probier es mal aus ob es dann weg ist wenn die den hebel der Motorhaubenöffnung beim fahren ziehst und auf einer uneben Fahrbahn fährst mit so 50km. Dann fahr mal in deine Werkstatt und erzähl es ihnen vielleicht bekommen die es ja weg und sag es mir dann.

PS: Habe bei meinem Stilo auch noch so ein Krachen wenn ich schnell anfahre!!! Das haben die Mechnaiker auch noch nicht herausgefunden was das ist.

Gruss Tobias

• Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) Beitrag #3
H

hollitanja

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe auch lange das Geräusch vorne gesucht,hatte auch erst die Motorhaube in Verdacht, aber bei mir war es dann der Scheinwerfer !!! Hat bei jeder Karosserieverwindung an Blech geschabt und das ergab dieses fiese Knarren und Quitschen !!! Drück mal vorne ein bißchen rum, vieleicht hörst du ja was !!! :-) hollitanja

• Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) Beitrag #4
V

valerossi

Punkte Reaktionen
0
Quietsch Problem behoben!!!

Hatte meinen 1,6 Linea Sport wieder wegen des Quietsch Problems in der Werkstatt.

Es wurde endlich behoben als ich dann fragte was es war bekam ich keine Antwort drauf.

Ist komisch aber hauptsache weg.

Thema:

Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen)

Quietschen bei Schlagloch (Fahrerseite Reifen) - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Renault laguna 1,6 16V: Renault Laguns 1,6, 16 V. Das Auto ist 20 Jahre auf der Straße. Seit Neuestem startet er, wenn er über Nacht gestanden hat, erst beim 3. - 4...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Sucheingaben

der vordere reifen bei mainem auto qutscht was ist es

,

renault laguna quietscht bei unebener fahrbahn

,

auto quietscht nach reifenwechsel schlaglöscher

,
reifen quietschen schlaglöcher
, wenn ich über löcher fahre quietscht es, twingo quietscht vorne schlagloch, auto quietscht fahrerseite, auto quietscht wenn über löcher fahr, auto quitscht bei fahren über loch, quietschen bei schlaglöchern, quietschen auto über schlaglöcher, Auto quietscht bei schlagloch, reifen quietschen schlagloch, felge quietscht nach schlagloch, schlagloch quietschen, auto quietscht beim schlaglöcher, auto quitscht beu schlagloch, autorad fahrerseite quitscht, wenn ich in die löcher fahre quietscht mein auto, reifen quietschen bei schlaglöchern, auto quietscht am reifen bei schlaglöchern, reifen quietschen vorne bei schlaglöchern, vorderreifen quietscht nach fahrt über schlagloch, quietscht schlagloch, auto quietscht bei schlaglöchern
Oben