Quietsch wenn er kalt ist!

Diskutiere Quietsch wenn er kalt ist! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe vor einem Monat meinen Zahnriemen tauschen lassen. Jetzt wenn ich starte und der Motor ist kalt, quietsch er wie verrückt und der...
T

tiaz1

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor einem Monat meinen Zahnriemen tauschen lassen.
Jetzt wenn ich starte und der Motor ist kalt, quietsch er wie verrückt und der Drehzahlmesser bewegt sich nicht.
Hört sich an als würde der Riemen durchrutschen (aber welcher??)
Und was kann man den da machen?

Ist ein 90 Ps Turbodiesel mit 1,9 Liter

Bitte um Antwort! Dankesehr
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Wird der Keilriemen sein, entweder ist er zu spröde oder die Spannung passt einfach nicht.

MfG
 
Thema:

Quietsch wenn er kalt ist!

Quietsch wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Lautes Quietschen (wie Keilriemen) auch nach Tausch des Rippenriemens?: Vor einiger Zeit hat mein 3.5V6 angefangen, gelegentlich laut zu quietschen. Was in jeder Hinsicht so klang, wie ich das früher z.B. von Golfs...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...

Sucheingaben

golf 3 motor quietsch*

Oben