quieschen

Diskutiere quieschen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute seit ich mein auto abgeholt habe beim fas jede unhebenheiten auf der strasse höre ich ein quietschen von hinten.cih glaube es ist nur...

riccardo

Threadstarter
hallo leute seit ich mein auto abgeholt habe beim fas jede unhebenheiten auf der strasse höre ich ein quietschen von hinten.cih glaube es ist nur ein federn wo so quietscht was meint ihr?

Anhänge

• DSC00316.JPG
    DSC00316.JPG
    68 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00317.JPG
    DSC00317.JPG
    19 KB · Aufrufe: 53

JTDPower

Hi
hatte mal das selbe Problem. Hab mein Fahrwerk eingebaut und hinten die alten Gummifassungen/Lagern genommen für die Stoßdämpfer. Man das hat gequitscht. Hab Weitec angerufen, die haben mir dann welche geschickt (waren bei meinem Fahrwerkpaket vergessen worden). Gewechselt und seitdem nix mehr.

ludes

@ riccardo

Hat das eigentlich irgendeinen bestimmten Sinn dass du an viele deiner Beiträge Bilder von einem Bravo mit anhängst?

Solche Bilder kannst du in deiner Signatur zeigen, beachte bitte die AGB beim erstellen einer Signatur.

Gruß ludes

Thema:

quieschen

quieschen - Ähnliche Themen

Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Quietschen beim Kurven fahren (rechts): Hallo, ich bin einfach mega überfordert. Ich fahre einen Swift Comfort mit der Erstzulassung 2011. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Oben