Querlenkerstrebe ??? Ja / nein

Diskutiere Querlenkerstrebe ??? Ja / nein im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So... habe mir jetzt für 44€ an eine Domstrebe bei ebay gekauft. ! (Domstrebe + Querlenkerstrebe) ! Wozu brauche ich eigentlich eine...

Nico1984

Threadstarter
So... habe mir jetzt für 44€ an eine Domstrebe bei ebay gekauft. ! (Domstrebe + Querlenkerstrebe) !

Wozu brauche ich eigentlich eine Querlenkerstrebe ? => War bei der Auktion halt dabei !

Macht es überhaupt Sinn die einzubauen ? Fahre einen G3 GTI (Bj.93) mit H&R 60/40 Cup Kit !

Gruß aus Köln Nico

Thema:

Querlenkerstrebe ??? Ja / nein

Querlenkerstrebe ??? Ja / nein - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
Alarmanlage nach Angehen schnell ausschalten: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Alarms im Hyndai Coupe BJ. 2004. Nein ich möchte es nicht knacken ;) ich will den Alarm auch...
Domstrebe JA / NEIN: Ich fahre einen GOLF 3 GTI Bj.93 ! Er hat ein H&R Cup Kit in 60/40 + Serienbereifung ! Was meint Ihr sollte man eine Domstrebe kaufen ? Die...
Was kostet mich eine Domstrebe / Suche: Fröhliche Weihnachten erstmal... Ich brauche eine Domstrebe für einen Golf 3 Gti (Bj.93) ! Fahrwerk 60/40 von H&R, Bereifung 195/55 15 Zoll ...

Sucheingaben

querlenkerstrebe wozu

Oben