Querlenkerbuchse!!!

Diskutiere Querlenkerbuchse!!! im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, heute hab ich mal wieder unter meinen Carina geschaut und musste feststellen das bei mir das Radlager vorne links Spiel hat und das bei...
M

MarioKiller

Threadstarter
Hallo,

heute hab ich mal wieder unter meinen Carina geschaut und musste feststellen das bei mir das Radlager vorne links Spiel hat und das bei mir vorne rechts die hintere Querlenkerbuchse ausgeschlagen ist. Also mit ausgeschlagen meine ich das sich ganz leicht das Gummi der Buchse gelöst hat.

Muss ich unbedingt jetzt schon die Querlenkerbuchse erneuern oder kann man damit noch fahren??

Und jetzt zum Radlager also wie gesagt hat einbisschen Spiel, und was mir noch aufgefallen ist, ist das an der Nabe wo die 30ger Mutter sitzt der Sicherungssplint zur hälfte fehlt. ok Splint mache ich neu aber würdet ihr mit dem Radlager noch fahren???

Und beim fahren höre ich keine Geräusche.

Ausserdem ist bei mir an der Lenkung die linke Manschette immer Nass, dachte vielleicht das das Servoöl ist, ist es aber nicht hab genug im Behälter,was kann das sein???

Danke.

Thema:

Querlenkerbuchse!!!

Sucheingaben

toyota carina buchsen am querlenker

,

querlenkerbuchsen toyota

,

querlenkerbuchse toyota

,
was kann beim toyota carina vorne ausgaschlagen sein
, querlenker buchse toyota carina

Querlenkerbuchse!!! - Ähnliche Themen

• Querlenkerbuchsen aus Polyurethan

Querlenkerbuchsen aus Polyurethan: Hallo Leute! Habe letztens gehört, dass man mit Querlenkerbuchsen aus Polyurethan ein etwas besseres/ stafferes Fahrverhalten aus dem Wagen holt...
  • Querlenkerbuchsen

Querlenkerbuchsen: TUC, Benzin, 2 WD, Bj.'06, 30 tdKm Seit ein paar Tagen habe/hatte ich vorn so ein Knacken. Nicht immer, aber häufig auch beim Lenkrad einschlagen...
  • Querlenkerbuchse

Querlenkerbuchse: Moin. hab gleich noch eine Frage an euch. Beim Ölwechsel ist aufgefallen, dass vorn links die Querlenkerbuchse ausgerissen ist. Was kann passieren...
  • Gummilager f. Stabilisator, Koppelstangen, Querlenkerbuchsen selbst wehseln?!

Gummilager f. Stabilisator, Koppelstangen, Querlenkerbuchsen selbst wehseln?!: Hallo Audifreunde, ich muss an meinem Audi die Gummilager für Stabilisator, Koppelstangen und die Querlenkerbuchsen (wird das auch Gummileger f...
  • Frage zu Querlenkerbuchsen

Frage zu Querlenkerbuchsen: Hallöchen, habe mir heute 4 neue Allwetterreifen für meinen Fiesta (Bj. 97) draumachen lassen. U. a. habe ich auch noch ne Achsvermessung machen...