Querlenker wechseln

Diskutiere Querlenker wechseln im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; MOIN MOIN, mein touran 1T/2006 braucht neue Querlenker. er besitzt die 4 stegbuchsen. hat jemand erfahrung mit dem wechseln? Hab bereits selber...

polska05

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
1
MOIN MOIN,

mein touran 1T/2006 braucht neue Querlenker. er besitzt die 4 stegbuchsen. hat jemand erfahrung mit dem wechseln? Hab bereits selber geforscht, doch leider nichts zielführendes gefunden. Bin auf der suche nach anzugsmomenten ,ggf einer bauanleitung? selbiges würde ich auch für die antriebswellen gebrauchen,da die manschetten gerissen sind.

Beste grüße

Matze
 
Thema:

Querlenker wechseln

Querlenker wechseln - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Oben