Querlenker Einbau KLEINES PROBLEM

Diskutiere Querlenker Einbau KLEINES PROBLEM im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, bin gerade dabei an meinem Passat 3b den Querlenker unten hinten einzubauen. Leider weis ich nicht ob in dem großen Gelenk der...
G

golf fire & ice

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin gerade dabei an meinem Passat 3b den Querlenker unten hinten einzubauen. Leider weis ich nicht ob in dem großen Gelenk der orange Gummi und das Plastik um die Schraubenführung mit eingebaut werden oder nicht!! Kann mir das jemand sagen?

Habe ein kleines Bild eingefügt, eins mit dem Zeugs und eins ohne. Ich denke aber das der Einbauzustand ohne das Zeug sein sollte.

Vielen Dank

felix

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 1.863
Thema:

Querlenker Einbau KLEINES PROBLEM

Querlenker Einbau KLEINES PROBLEM - Ähnliche Themen

Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
BMW 2er Active Tourer: Van mit Frontantrieb soll BMW neue Kunden bringen: BMW gilt als großer Verfechter des Heckantriebs und weicht eigentlich nur für einen Allradantrieb von diesem Konzept ab. Beim neuen 2er Active...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...

Sucheingaben

passat 3b querlenker

,

querlenker passat 3b

,

querlenker a 4 problem

,
vw passat 3b thermostat wechseln
, passat 3bg Querlenkerbuchsen wechseln , omega b Querlenkerbuchse einbau, vw passat querlenker, passat 3bg querlenker, OPEL OMEGA QUERLENKER, passat 3bg verschiedene querlenker, querlenker einbauanleitung, einbauanleitung querlenker passat 3b, vw passat querlenker aus und einbau, querlenker unten passat 3bg, passat 3b traggelenk einbau problem, passat 3bg querlenker oben, vw passat 3bg vorderachse einbau, lager querlenker vollgummi 3bg, passat 3b5 querlenker wechseln, passat 3bg querlenker vorn oben, querträger wechseln passat 3bg, 3bg querlenker wechseln nur oben, passat 3b motorlager einbauen, vw passat bj.2005 querlenker wechseln, vw sharan querlenkerlager Einbaurichtung
Oben