Quelle für Türpinrosetten?

Diskutiere Quelle für Türpinrosetten? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Servus, ma wieder ich... weiss einer von euch wo man Türpinrosetten für den Golf 3 herbekommt, ausser sie aufm Schrottplatz mühsam suchen zu...
  • Quelle für Türpinrosetten? Beitrag #1
S

Syka

Guest
Servus,

ma wieder ich...

weiss einer von euch wo man Türpinrosetten für den Golf 3 herbekommt, ausser sie aufm Schrottplatz mühsam suchen zu müssen?

Thx tschöö

• Quelle für Türpinrosetten? Beitrag #2
G

Golf³

Punkte Reaktionen
0
Tach, wenn ich deine Pläne in der Signatur anschaue denk ich du willst die Dinger zum blinken bringen.
Bei ebay gibts welche die bereits eine Blink-LED eingebaut haben. sind allerdings silber

• Quelle für Türpinrosetten? Beitrag #3
S

Syka

Guest
stimmt habsch neulich gesehn, dass es bei ebay auch welche gibt, aber die kosten 10€ und wemma das alles zusammenrechnet (blaue Flash-LED für ca. 1,70€, Widerstand dabei, Kabel net ma nen € und selbst wenn dann der versand noch teuer is sind 12€ für son teil schon ziemlich happich... das einzige problem is halt wirklich das problem, ne Türpinrosette zu finden! werd ma einen von den anbietern anschreiben, wo ihre quelle is :D vielleicht verräts mir einer... ansonsten gehts halt wieder aufn schrottplatz! eine hab ich schon ^^

Thema:

Quelle für Türpinrosetten?

Quelle für Türpinrosetten? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Sucheingaben

türpinrosette vw polo

,

türpinrosette golf

,

türpinrosette golf 3

Oben