Qualmender Touran

Diskutiere Qualmender Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Wer hat oder hatte auch dasProblem mit der Zusatzheizung das man eingenebelt wurde wenn anhalten mußte und Abgase in den Innenraum...
R

remmek

Threadstarter
Hallo

Wer hat oder hatte auch dasProblem mit der Zusatzheizung das man eingenebelt wurde
wenn anhalten mußte und Abgase in den Innenraum geleitet wurde
Die Werkstatt sagt es kommt von der Zusatzheizung da wird nicht alles verbrannt
aber es muß doch einstellbar sein wieviel Diesel in ie Zusatzheizung kommen darf oder

Danke

Gruß remmek

T

Traeumer13

Nein, kann man nicht aber es gibt einen Umbausatz der den "Qualm" umleitet.
Eventuel kann auch die Glühkerze in der heizung defekt sein, das sieht man aber im Fehlerspeicher.

Tacitus

Tacitus

Merke: Nur wo Qualm ist, ist auch Feuer...! :D

R

remmek

Threadstarter
Danke für den Hinweis

L

ladnerbe

Hallo!
Ich hatte das selbe Problem mit meinem Touran.
Ich bin dann in meine Werkstatt gefahren, und die haben mir dann den Umbausatz kostenlos eingebaut. Seit dem qualmt es nicht mehr. Der Umbausatz wird kostenlos von VW montiert.
Gruß
ladnerbe

Boilie

Boilie

Qualm oder nicht Qualm das ist die Frage

Halli hallo.
Ich hatte auch dieses Problem.Es kommt erst vor wenn es unter 4 grad Temperatur geht.
Bei mir wurde der Mittelauspuff geändert und der zuheizer erneuert.Und im Tank wurden die ansaugleitungen des zuheizers verlängert.Alles dies hat die VW Übernommen.Aber nur weil ich noch Garatie drauf hatte.Seit dem keine Probleme mehr.
Frag einfach auf der VW nach!!!
Hoffe konnte dir helfen.
Mfg Dirk

girlpower081

girlpower081

Ich hatte auch dieses Problem.Bei mir kam es auch wenn es unter 4 grad Temperatur geht.
Im Tank wurden die ansaugleitungen des zuheizers verlängert.Und er hat einen Umrüstsatz bekommen.Alles das hat VW Übernommen.weil ich noch Garatie drauf hatte.Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

lg girlpower081

Thema:

Qualmender Touran

Sucheingaben

touran qualmt beim starten

,

vw touran abgasgeruch im innenraum

,

vw touran qualmt

,
zuheizer touran qualmt
, touran abgase innenraum, abgasgeruch im innenraum touran, touran abgase im innenraum, vw touran abgase im innenraum, vw touran qualm aus auspuff, touran zuheizer qualmt, touran raucht, abgasgeruch im innenraum vw touran, http:www.autoextrem.devw-touran61540-qualmender-touran.html, qualmender vw touran, touran qualmt, vw touran zusatzheizung qualmt, vw touran raucht, touran abgasgeruch innenraum, zusatzheizung touran qualmt, abgasgeruch im touran, vw touran raucht aus auspuff, touran qualmt stark, vw touran zuheizer qualmt, touran abgas geruch innenraum, vw touran 2.0 tdi qualmt

Qualmender Touran - Ähnliche Themen

• Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran)

Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
  • Cross Touran 1,4 TSI

Cross Touran 1,4 TSI: moin moin.bin neu hier hendrik mein name und ich suche hilfe/erfahrung bei meiner fehlersuche... VW Touran BJ 09/2008 113.000. tkm 1,4 TSI 140...
  • Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel

Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
  • Qualmende Kupplung

Qualmende Kupplung: HAllo , mein santa 2,7 schalter hat ja 2. to Anhängelast Wollte mein Boot 1.4 to auf 2 achs trailer slippen , da qualmte meine kupplung. Der...
  • Qualmender Stilo

Qualmender Stilo: Hallo an alle stilo Fahrer!!! Habe mal eine frage und zwar habe ich im August 2004 Meine stilo GT bekommen und seit dem Qualmt es bei ihm im...