Qualmender Stilo

Diskutiere Qualmender Stilo im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle stilo Fahrer!!! Habe mal eine frage und zwar habe ich im August 2004 Meine stilo GT bekommen und seit dem Qualmt es bei ihm im...
Ukort22

Ukort22

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Hallo an alle stilo Fahrer!!!

Habe mal eine frage und zwar habe ich im August 2004 Meine stilo GT bekommen und seit dem Qualmt es bei ihm im Motorraum direkt unter der motorblock abdeckung.Er Qualmt nicht immer mal an der ampel mal kurz nach dem starten oder kurz nach dem abstellen.War seit dem 3 mal in der werkstatt immer haben die was anderes gefunden ?( zuerst isolierband in der lichtmaschine dann war ein wasserschlau defekt dann haben die denn wasser ausgleichsbehälter getauscht und jetzt das 4mal soll es die Zylinderkopfdichtung sein,langsam ist genug.Sonst läuft der kleine wie einen eins :D .Hat diese Problem schonmal jemand gehabt oder von gehört???????Schonmals vielen dank

Gruß Ukort22
 
Ukort22

Ukort22

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
13
Qualmender Stilo Teil 2

Hallo

wollte nur bekannt geben das ich meinen kleinen wieder habe angeblich war jetzt die wasserpumpe nicht dicht und nicht wie vorher angenommen die zylinderkopfdichtung ?( ich bin ja mal gespannt ;) .

Gruß Ukort :))
 
Thema:

Qualmender Stilo

Qualmender Stilo - Ähnliche Themen

  • Qualmende Kupplung

    Qualmende Kupplung: HAllo , mein santa 2,7 schalter hat ja 2. to Anhängelast Wollte mein Boot 1.4 to auf 2 achs trailer slippen , da qualmte meine kupplung. Der...
  • Qualmender Touran

    Qualmender Touran: Hallo Wer hat oder hatte auch dasProblem mit der Zusatzheizung das man eingenebelt wurde wenn anhalten mußte und Abgase in den Innenraum...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

    Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Ähnliche Themen
  • Qualmende Kupplung

    Qualmende Kupplung: HAllo , mein santa 2,7 schalter hat ja 2. to Anhängelast Wollte mein Boot 1.4 to auf 2 achs trailer slippen , da qualmte meine kupplung. Der...
  • Qualmender Touran

    Qualmender Touran: Hallo Wer hat oder hatte auch dasProblem mit der Zusatzheizung das man eingenebelt wurde wenn anhalten mußte und Abgase in den Innenraum...
  • fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige

    fiat stilo 1,9 jtd temperaturanzeige: hi. ich würd mal bitte euer schwarmwissenbrauchen. hab bei meinem stilo vor einiger zeit den "kühlmittel pegelsensor" getauscht weil lt werkstatt...
  • Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?

    Fiat Stilo 192 Baujahr 2005 - Wo ist der Klopfsensor?: Hallo, angeblich wäre bei meinem Fiat Stilo 192 der Klopfsensor defekt. Wir haben drei Autowerkstätten vor Ort, aber alle meinen, dass der Wagen...
  • Sucheingaben

    fiat stilo qualmt

    ,

    fiat stilo qualmt beim anlassen

    Oben