Quallmender Terrano II

Diskutiere Quallmender Terrano II im Nissan Terrano Forum im Bereich Nissan; Hey Leute . Ich weiss nichtmehr was ich machen soll .Mein Terrano 2,7 TD ist ein eine einzige Dampflok.Er braucht keine Öl die Leistung Ist auch...
C

Christoph.V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute .
Ich weiss nichtmehr was ich machen soll .Mein Terrano 2,7 TD ist ein eine einzige Dampflok.Er braucht keine Öl die Leistung Ist auch OK.nur das Gequalme!!!!!!!!!!!
Habe schon Zusatz in den Diesel und das Öl getan aber es is nix passiert. ?( ?( ?( ?( Vielleicht kann mir von euch einer einen Tip Geben

P

primera 2.0 GT

Punkte Reaktionen
0
Ist es denn schwarzer Rauch oder weisser?

Thema:

Quallmender Terrano II

Quallmender Terrano II - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Bmw 525 TDS Spinnt total: Hallo leute bin wieder mal da Hab mir vor 6 monaten einen Bmw 525TDS gekauft Model E39 Bj 1996 143 ps Kilometerstandt 180.000 TKM nun ja wie...
Fiat Punto Werteinschätzung (ratlos) !!: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht möchte ich mich in Zukunft von meinem Fiat trennen und bräuchte von Euch einen Rat, wieviel ich für mein...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
HILFE; Eure Meinung ist mir SUPER WICHTIG: Eure Meinung ist mir wichtig - Mit 5 Anhaltspunkten dazu ! ?(?(?( Habe (8/2009)Große INSPEKTION bei RENAULT machen lassen. Zahnriehmen /...

Sucheingaben

nissan terrano 2 forum

,

weisser und schwarzer rauch bei nissan terrano 2

,

quallmender

Oben