Qualitätsunterschiede, Hersteller, bezugsquellen

Diskutiere Qualitätsunterschiede, Hersteller, bezugsquellen im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, Ich hab vor mir demnächst ein pocketbike zu holen und hab gehört dass es da ziemliche Qualitätsunterschiede geben soll bezüglich...
C

Cyberhofi

Threadstarter
Hallo,
Ich hab vor mir demnächst ein pocketbike zu holen und hab gehört dass es da ziemliche Qualitätsunterschiede geben soll bezüglich haltbarkeit.
Allerdings sollte sich der Preisliche Rahmen um oder unter 200€ bewegen weils ja nurmal so als spaß zum rumheizen gedacht ist und es muss auch nicht sonderlich schnell fahren also die 60 die bei den meisten dabeistehen reichen mir schon dicke zu...

Also gibts da irgendwelche mehr oder weniger Namhaften Hersteller wo man auch Qualität für sein geld bekommt, und irgendwelche shops wo man die bestellen kann und wo auch nicht nur müll verkauft wird?
Bei ebay, machen die meisten Angebote keinen guten Eindruck auf mich...

Thema:

Qualitätsunterschiede, Hersteller, bezugsquellen

Qualitätsunterschiede, Hersteller, bezugsquellen - Ähnliche Themen

• IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet

IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
  • Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?

Welcher Hersteller hat das Beste Adaptive LED-Lichtsystem ?: Hallo zusammen,ich interessiere mich für sehr für die aktuelle Technik wenn es darum geht das Licht zu verbessern - weil mehr Licht bedeutet auch...
  • Das Märchen der Qualitätsunterschiede bei Reimporten

Das Märchen der Qualitätsunterschiede bei Reimporten: Scheinbar kommt es noch immer vor das deutsche Händler den Kunden auf Nachfrage erzählen das die Qualität der EU Importe schlechter sei als die...
  • Querlenker für Mondeo von Firma PEX und Bihrt Qualitätsunterschiede???

Querlenker für Mondeo von Firma PEX und Bihrt Qualitätsunterschiede???: Hallo, ich muss Querlenkerkaufen, und habe zwei Angeboten gefunden von Firma PEX und Bihrt . Kann jemand mir sagen, wie gut sind diese Hersteller...
  • Qualitätsunterschiede zwischen den Tankstellen?

Qualitätsunterschiede zwischen den Tankstellen?: Hoi! Wenn mein Tank zu neige geht, frage ich mich immer aufs neue, wo tanken (ARAL, SHell Jet) oder bei der billigen Tankstelle bei der Metro oder...