Qualität von Fahrwerken

Diskutiere Qualität von Fahrwerken im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich wollte mal wissen ob mir einer sagen kann wie die qualiät von weitec und fk ist? sprich gewindefahrerk und normales sportfahrwerk

Snaker86

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
288
Ort
Niederdorfelden
Hallo, ich wollte mal wissen ob mir einer sagen kann wie die qualiät von weitec und fk ist? sprich gewindefahrerk und normales sportfahrwerk
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
MEINER MEINUNG nach kannste fk komplett inne tonne treten. das einzig halbwegs vernünftige ist das königssport. aber für das geld gibts schon was von kw, h&r etc....

weitec ist für den preis ein spitzen fahrwerk. klar ist das kein high tec teil. aber für den preis einfach unschlagbar. desweiteren (auch hier geht mal was kaputt) in garantie sachen und servcie fragen WELTEN ach was red ich UNIVERSEN besser als fk.
 

Derek Vinjard

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
55
kw und febi Bilstein sind Topp,von fk hör ich auch selten was gutes!!
 
Thema:

Qualität von Fahrwerken

Qualität von Fahrwerken - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Oben