Qualität vom Honda-Cicic EP-Baureihe

Diskutiere Qualität vom Honda-Cicic EP-Baureihe im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda Civic & Civic R; Hallo, will mir demnächst einen Honda-Civic EP2 kaufen. (Sport) Ich wollte mich vorab informieren, ob die Qualität bei dieser Baureihe noch...
T

Tomiliii

Threadstarter
Hallo,

will mir demnächst einen Honda-Civic EP2 kaufen. (Sport)
Ich wollte mich vorab informieren, ob die Qualität bei dieser Baureihe
noch dieselbe ist, wie ich sie von Honda bisher gewohnt war.
Die EP-Baureihe wird ja in England gebaut, mein EJ6 wurde in Amerika gebaut.
Habe aber schon gehört, das die Verarbeitungsqualität der EP-Baureihe zu
wünschen übrig lässt. Verkleidung knarzt, Pfeiffgeräusche von der Windschutzscheibe
und sogar stellenweise Rost an den Türen.
Hat jemand Probleme mit der EP-Baureihe?

Gruß
Tomiliii :)

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Im Vergleich schlechter

Hi
Also alle England Hondas haben ne schlechtere Quali als die aus Japan oder Usa.
Mein vater hatt nen EU8 5türer 1,6 V-Tec und der hat schon gerne mal geklappert jetzt
hat er nen CM2 Accord Tourer der ist spitze von der Quali. Ich habe auch keine Probleme
mit meinem Usa EJ2. Aber alles in allen gehen die Civic EP/EU schon am schlimmsten war
der CG Accord da haben wir bei Honda damals grade zugelassen und wenn man dann über Kopfsteinpflaster ist Hat es in der ganzen Karre Geklappert.
Außerdem haste ja garantie wenns klappert zu honda und machen lassen.
Alles in allem kann man nich Abraten von dem Auto.
Mfg
CIVIC_EJ2

T

Tomiliii

Threadstarter
Hi CIVIC_EJ2,

Danke für Deinen Beitrag.
Mal schauen, wie ich mich jetzt entscheide.

Gruß
Tomiliii :)

Thema:

Qualität vom Honda-Cicic EP-Baureihe

Sucheingaben

honda civic ep1 rost

,

welche baureihe ist civic ep2

,

civic ep2 rost

,
civic ep rost
, rost civic ep1, honda civic eu8 rost problem, civic ep eu schwachstellen, honda civic ep2 rostprobleme, civic ep1 rost, civic ep schwachsetellen

Qualität vom Honda-Cicic EP-Baureihe - Ähnliche Themen

• Felgenreiniger im Test: gute Qualität muss nicht teuer sein

Felgenreiniger im Test: gute Qualität muss nicht teuer sein: Eigentlich sollte man bereits mit Winterreifen unterwegs sein, doch die zuletzt ziemlich warmen Temperaturen haben viele Autofahrer mit dem...
  • Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert

Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert: In Kürze sollen die ersten neuen Elektroautos Model X von Tesla an deutsche Kunden ausgeliefert werden. Ob sich diese aber vorbehaltlos am Auto...
  • Felgenreiniger für Alufelgen im Test: Qualität hat ihren Preis

Felgenreiniger für Alufelgen im Test: Qualität hat ihren Preis: Wenn in den nächsten Wochen der Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen ansteht, ist das auch eine gute Gelegenheit, alle Felgen gründlich zu...
  • Zufrieden mit der Marke ? Qualität und Image ?

Zufrieden mit der Marke ? Qualität und Image ?: Guten Abend, Da ich in letzter Zeit viel von negativen Kritiken zu "Lancia" höre, sowohl im Freundes- als auch im Bekanntenkreis, wollte ich mal...
  • Rückleuchten - Qualität?! Erfahrungen?

Rückleuchten - Qualität?! Erfahrungen?: Hallo Com, da meine in.pro-Rückleuchten undicht sind & immer undichter werden, suche Ich jetzt schnell neue Rückleuchten. eBay vermeide Ich...