Qualität des i10 OK ?

Diskutiere Qualität des i10 OK ? im Hyundai i10 Forum im Bereich Hyundai; An alle i10 - Fahrer, Wie seit Ihr mit der Qualität Eures i10 zufrieden? Gruß, City Wopper
City-Wopper

City-Wopper

Threadstarter
An alle i10 - Fahrer,

Wie seit Ihr mit der Qualität Eures i10 zufrieden?

Gruß, City Wopper

W

Windstar

Hallo zusammen,

an der Qualität gibt es (nach 450 km :o) ) nichts auszusetzen. Das ganze Auto macht innen wie außen einen wertigen Eindruck, die Spaltmaße passen, nichts knartzt oder klappert.
Der einzige Nachteil ist die Kofferraumabdeckung. Diese muss manuell auf- und auch wieder zugeklappt werden. Somit ist meine Frau in der ersten Zeit ständig mit hochgestellter Abdeckung vom Einkaufen losgefahren... Und somit natürlich ohne Sicht im Rückspiegel. Aber das ist sicher kein nennenswertes Manko, sondern eine Gewöhnungssache! Ansonsten ein richtig nettes, kleines Stadtauto. Wenn unser i10 etwas länger gelaufen ist, werde ich über unsere Erfahrungen berichten.
Ach ja, es handelt sich bei unserem "Kleinen" um einen 1,1l mit Automatik und Klima in Silber.

Gruß aus Berlin,

Lutz

Thema:

Qualität des i10 OK ?

Sucheingaben

hyundai i10 erfahrungen forum

,

hyundai i10 qualität

,

hyundai i10 seid ihr zufrieden

,
sind sie zufrieden mit dem hyundai i10
, hyundai i10 foren, welche qualität hat hyundai i10, hyundai i10 ok , qualität hyundai i10, qualität i10

Qualität des i10 OK ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Felgenreiniger im Test: gute Qualität muss nicht teuer sein

Felgenreiniger im Test: gute Qualität muss nicht teuer sein: Eigentlich sollte man bereits mit Winterreifen unterwegs sein, doch die zuletzt ziemlich warmen Temperaturen haben viele Autofahrer mit dem...
  • Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert

Tesla Model X: Qualitäts- und Konstruktionsmängel von Verbraucherorganisation kritisiert: In Kürze sollen die ersten neuen Elektroautos Model X von Tesla an deutsche Kunden ausgeliefert werden. Ob sich diese aber vorbehaltlos am Auto...
  • Felgenreiniger für Alufelgen im Test: Qualität hat ihren Preis

Felgenreiniger für Alufelgen im Test: Qualität hat ihren Preis: Wenn in den nächsten Wochen der Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen ansteht, ist das auch eine gute Gelegenheit, alle Felgen gründlich zu...
  • Zufrieden mit der Marke ? Qualität und Image ?

Zufrieden mit der Marke ? Qualität und Image ?: Guten Abend, Da ich in letzter Zeit viel von negativen Kritiken zu "Lancia" höre, sowohl im Freundes- als auch im Bekanntenkreis, wollte ich mal...