Qualität der Hersteller

Diskutiere Qualität der Hersteller im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Musikfans, So ich habe nen anliegen... ich plane meine Anlage für mein Auto (Vectra B) Was ich haben will ist für vorn ein 2 Wege 16,5cm...

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Hallo Musikfans,

So ich habe nen anliegen... ich plane meine Anlage für mein Auto (Vectra B)

Was ich haben will ist für vorn ein 2 Wege 16,5cm Combosystem
und für hinten ein 2 Wege 13cm Combosystem
Das ganze an eine 4 Kanalendstufe
Für den Kofferraum hab ich an zwei 25cm Siubwoofer gedacht die jeweils ein Endstufe bekommen ...

Das vom Prinzip her...

Leistungen :
Fürs Front-/Hecksystem 4x 100 Watt RMS Systeme
Für den Kofferraum zwei 300 - 500 Watt RMS Subwoofer

So diese Konfiguration kann man nun von verschiedenen Hersteller zusammenstellen ... in den verschiedensten Preisklassen ...

Welchen Hersteller kann man denn empfehlen ?
Welche Boxen klingen gut?
Welche Endstufe ist gut?

Was sind so eure Erfahrungen? Also max wollte ich für alles 2000€ ausgeben ...

Mir ist wichtig das ich vorne schöne Klänge hinbekomme und von hinten fetter druck ...
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Hi,
zunächst mal als Tip:

Baue KEIN Komposystem hinten ein. Wenn es denn sein muss, dann nur ein Koax.

Durch die Einbauposition geht dir sonst der Hochton sehr schnell auf den Wecker.
Ich fahre selbst einen Vectra B und hatte auch ein Komposystem hinten verbaut. Genau 3std lang, dann habe ich die HT abgeklemmt.

Ich schlage folgendes vor:

Front Exact TMT MW16 mit DN20 HT
Rear Lass es ganz weg

Endstufe Steg 105.4 für Sub und Front
Radio Clarion DXZ838RMP
Sub 1x Exact PSW308 oder 2x PSW269

Das müsste so in deinem Preisrahmen liegen.
Je nachdem woher du kommst, kann ich dir Audiowave.de empfehlen.
Er macht gute Paketpreise und die Beratung ist top. Die Möglichkeiten zum Einbau hat er auch (beheizte Halle).
Für die Preisgestaltung rufst du besser an. Er hat zwar auch ein WebShop, aber die Preise sind nicht immer aktuell.
 

Berger

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Jo danke SPL-Thomas,

werde mir deine Auswahl mal genauer angucken ...
 
Thema:

Qualität der Hersteller

Qualität der Hersteller - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Oben