Qualifying in Melbourne

Diskutiere Qualifying in Melbourne im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; So.. Nun steht das Ergebnis fest: Schumi auf 1 und Rubens auf 2. Scheinbar war Ferrari doch relativ gut!! Enttäuschung bei BMW: Montoya Rang...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
So..
Nun steht das Ergebnis fest:

Schumi auf 1 und Rubens auf 2.
Scheinbar war Ferrari doch relativ gut!!

Enttäuschung bei BMW: Montoya Rang 3, und Ralf sogar nur Rang 8
Auch von Mercedes war nicht so viel zu sehen.
Überrascht hat vor allem BAR mit Platz 4

Eure Meinung...
 
Thema:

Qualifying in Melbourne

Qualifying in Melbourne - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Elektromobilitätsgesetz - Welche Vorteile bringt das Elektromobilitätsgesetz tatsächlich?: Mit der Einführung des Elektromobilitätsgesetzes, oder kurz EmoG, wollte man Juni 2015 Vorgaben festlegen mit denen die Kommunen Privilegien für...
Oben