PYLE Komplettanlage für 400 euronen

Diskutiere PYLE Komplettanlage für 400 euronen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, nachdem ihr mir alle (wohl zurecht) vom kauf einer conrad basskiste abgeraten habt, hab ich mich mal auf die suche gemacht und bin auf...

Le_Zuz

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
3
Hi,
nachdem ihr mir alle (wohl zurecht) vom kauf einer conrad basskiste abgeraten habt, hab ich mich mal auf die suche gemacht und bin auf folgendes angebot gestoßen:

http://www.carhifi-shop.com/carhifi/assets/s2dmain.html?http://www.carhifi-shop.com/carhifi/

da ich mich eh für ne komplett neue anlage entschieden habe dachte ich

Front: Pyle NW-165 C
Heck: Pyle NW-693
beides an Pyle PA-460

Subwoofer: Pyle NW-12 G
an Pyle PA-260

für insg. 404€ (OVP: 908€)

des würde doch sinn machen oder?? PYLE hat ja net gerade den schlechtesten ruf, und für den preis.....
 

Hankofer

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
43
Würde es mir nicht kaufen. Qulität von Pyle ist nicht so was ware.
Vor allem die LSP finde ich halten nicht lange. Die Enstufe hab beiweiten weniger Leistung als Angegeben wird. Subwoofer ist nicht gerade laut an dieser Endstufe.
 
Thema:

PYLE Komplettanlage für 400 euronen

Sucheingaben

pyle nw 165

,

pyle anlage

,

pyle nw 693

Oben