Purge Kit "fake" need help!!!

Diskutiere Purge Kit "fake" need help!!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey leude, halle erstmal, bin neu hier und komme gleich mit ner Frage!!! Also, viele von euch kennen ja bestimmt das Purge Kit was in Verbingung...
A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leude, halle erstmal, bin neu hier und komme gleich mit ner Frage!!!

Also, viele von euch kennen ja bestimmt das Purge Kit was in Verbingung mit der Lachgasanlage stehen kanN!!! FÜR DIE DIE NICHT WISSEN WAS PURGEKIT IST:
Es ist ein Kit und bläßt die überreste aus den Leitungen und es entsteht dieser Dampeffekt wie bei 2Fast2Furious beim Skyline am anfang!!!

ALSO Da ich keine Nos anlage einbauen kann /will im mom, (da ich auf nen Turbo spare) wollte ich mir aus einer co2 Flasche ein Purgekit bauen, Ich habe nun die Flasche, nur irgendwie kommt da kein Dampf raus, sondern nur farbloses Gas!!! Kann mir jemand helfen? DIe Flasche stammt aus dem Wassermax, wie kann ich das hinkriegen dass auch Dampf rauskommt? ich hab ein Pic angehängt wies im mom aussieht!!!
...liegt es vielleicht daran, dass die Flasche fasst leer ist??? ?( ?(

Anhänge

• DSC00428.JPG
    DSC00428.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 1.004
A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat hier niemand ne ahnung???

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es kann doch nich sein dass niemand bescheid weiß !? leute es gab doch lzetens schon ein änliches thema!!!

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Kein Plan, sorry. Aber wenn Du's irgendwie hinkriegst, wär's nett, wenn Du mir erzählen könntest, wie Du das gebastelt hat... klingt echt lustig...

A

Automech1a

Punkte Reaktionen
0
Der Weg ist unser Ziel !!!!!!!!

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz ....danke für eure Beiträge!!! Ich werde ....SOBALD ICH WEIß WARUM DA KEIN SICHTBARES GAS RAUSKOMMT...alles kommentieren und hier schritt für schritt mit Bildern Posten, wie man vorzu gehen hat!!! ABA DAS GEHT NUR WENN MIR JEMAND SAGT WARUM MEIN CO2 NICHT SICHTBAR RAUSKOMMT!!!

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
An "Ideen" scheint es ja nicht zu mangeln... :D
Und warum da nichts rauskommt:

Also in diesen Flaschen ist bekanntermaßen CO² - welches, wie schon richtig bemerkt farblos ist. Oder sieht deine Selter aus wie Küstennebel? ;)

Wie auch immer, du wirst wohl aus diesen Flaschen keinen sichtbaren Dunst rausbekommen. Es gab hier schon ein paar Themen in denen noch mehr solcher Ideen besprochen wurden.

http://www.auto-extrem.com/showthread,t-2436.htm
http://www.auto-extrem.com/showthread,t-1848.htm
http://www.auto-extrem.com/showthread,t-304.htm

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
NA ENDLICH NE ANTWORT!!! ... gut nun sind wir schlauer co 2 ist FARBLOS... aba N2O nicht oder??? ...kann ich meine Flasche umfüllenu nd da N2O reinkloppen??? WENN JA WO???

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Wo man das umfüllen kann weiß ich nicht. Es gab mal ne Seite auf der man Lachgas als "legale Droge" kaufen konnte... Da hieß es, dass man es sogar in einigen Supermärken bekommt.
Das beantwortet aber nicht, ob N²O farblos ist. Das weiß ich jetzt auch nicht. Ich glaube aber, dass der Dampf nur beim ursprünglichen Verwendungszweck durch erhitzen entsteht... oder abküheln? Keine Ahnung...
Guck dir lieber mal die anderen Threads an, die ich aufgeschrieben hab. Da waren ein paar Ideen bei, die man gebrauchen könnte.

Aber mal was anderes... ich persönlich find das n bisschen albern, sich soviel Mühe zu machen damit n bisschen Dampf entsteht. Sieht mehr oder weniger "toll" aus, kann dir ne Menge Ärger mit den Grünen bringen und ist im Grunde nur lächerlich weil du an der Ampel doch nicht wegkommst weil der (äusserlich) hässliche Wagen neben dir sein Geld in den Motor statt billige Effekte steckt.
Will damit echt niemanden angreifen - jeder wie er will! Aber bei einigen Dingen frag ich mich wirklich ob über Sinn oder Unsinn nachgedacht wurde.

C

ClemensN

Punkte Reaktionen
0
Biiiiite

hi
kan mair jemand von euch sagen auf welcher seite im internet man daewoo tuning finden kann? ?(

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
CO2 an sich ist farblos, aber der Nebeleffekt entsteht nach meinem Wissensstand dadurch, das es extrem kalt wird, wenn es schnell genug aus der Düse austritt. Vielleicht ist einfach nicht genug Druck auf der Soda Club Flasche. Vielleicht muss man noch ne kleinere Düse davorklemmen, dann müsste die Austrittsgeschwindigkei ei gleichem Druck doch größer sein, oder?

Walodia

Walodia

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss benutzen die stickstoff

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wer benutzt stickstoff?? Bei 2F2F ist es NX also N2O ... diese Kits bringt man an damit, die Leitungen durchgeblasen werden, und somit für den nächsten Gebrauch von N2O gleich Flüssiges Gas und nicht das gas vom lezten mal, dass noch in den Leitungen ist eingespritzt wird!!!

Walodia

Walodia

Punkte Reaktionen
0
ach kein plan! ich denk nun mal das man mit stickstoff den gleichen efekt erzielen könnte als mit co2

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Walodia schrieb:
ach kein plan! ich denk nun mal das man mit stickstoff den gleichen efekt erzielen könnte als mit co2
Welchen? Das zischen? ;) Wie bereits festgestellt, kommt bei CO² auch nichts sichtbares raus.

2crank_2furious schrieb:
CO2 an sich ist farblos, aber der Nebeleffekt entsteht nach meinem Wissensstand dadurch, das es extrem kalt wird, wenn es schnell genug aus der Düse austritt. Vielleicht ist einfach nicht genug Druck auf der Soda Club Flasche. Vielleicht muss man noch ne kleinere Düse davorklemmen, dann müsste die Austrittsgeschwindigkei ei gleichem Druck doch größer sein, oder?
Haben wir hier keine Chemiker?
Ich habs schon früher mal mit ner vollen Flasche ausprobiert, da kam nichts sichtbares raus. Ob das nun bei kleinerem Ventil oder Kühlung anders aussieht... keine Ahnung, aber glauben tu ich das irgendwie nicht.

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also soviel ich noch ausm Chemieunterricht weiß ...

Wenn das Gas mit hohem Druck in die Flasche gepresst wird, wird es gekühlt, je höher der Druck, desto höher die Kühlung, und wenn dann ien eiskaltes Gas wieder Freigelassen wird, dann dampft es... !?

F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
mööööp falsch
Also :

Gas wird unter hohem Druck und großem Energieaufwand ( = Wärme) in die Flasche gepresst.-> wird meist Flüssig.( Kondensation)
Beim Austritt wird die Energie ,die es gebraucht hat, um in die Flasche zu kommen,diesmal in Form von extremer Kälte wieder frei ( Flasche wird kalt, wie beim Bierzapfen ). Energieerhaltungssatz

Wie der dampfeffekt zustande kommt weiß ich nicht genau - ich tippe aber auf das Freiwerden des Flascheninhalts. Ähnlich bei ner Airbrush mit angeschlossener Dose.

A

Alcapone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
uuuuuund schonwida was dazugelernt :D ...nur wissn wir immer nochnich warum aus meiner wasssermax flasche kein dampf kommt...

Z

Zecke

Punkte Reaktionen
0
Mann, ihr seid mir Autofahrer....

OK, einfache Matheübung:

Ich will 5 Äpfel habe aber keine, da drüben ist ein Geschäft die haben 100.
Ich kaufe mir 5. - Ziel erreicht.

Wenn du keine Farbe hast dann machst dus eben färbig!

Also zu deinem CO2 Purgekit: einen purge effekt bekommt man mit N2O oder CO2 zusammen, da beise beim austritt starke minusgrade zusammenbringen und die luft kälter machen als sie iegentlich is.
Bei deinem Film 2PLastik2LEGo verwendeten die Special Effects-Macher sicherlich CO2 und ein "LICHT"

das da keiner draufkommt...

Also, wenn die Luft gefriert bietet sie eine Angriffsfläche für Licht, wenn du deine CO2 Flasche nun unter Licht entzündest (bitte kein Gaslicht) wirst du sehen wie sich das Licht im "Rauch" bricht.
nimmst du nun eine Stärkere fokusierte Led oder mehere kannst du durchaus bei deinem Wagen oder sonstwo einen Purgeeffekt erziehlen. (mit einer Sodaaquaflasche wird der halt nicht allzuroß)

Thema:

Purge Kit "fake" need help!!!

Sucheingaben

purge kit selber bauen

,

co2 purge kit kaufen

,

purge kit kaufen

,
purge kit system nos fake
, lachgas bauen, co2 purge kit, purge kit system anlage, fake nos, lachgas entlüftung fake, purge kit system nos fake selber bauen, co2 purge kit blau, purge kit eigenbau, nosanlage eigenbau, co2 purge kit eigenbau, wassermax purge kit, nos entlüftung system fake blau, n2o Flasche umfüllen, purge kit, fake purge kit, co2 motor eigenbau, vw golf 6 purge kit, co2 purge kit selber machen, mit co2 wasser aus radkasten, fake purge kit selber bauen, purge system aus dem radkasten sprühen
Oben