Puntolinchens Kofferaumausbau :)

Diskutiere Puntolinchens Kofferaumausbau :) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Liebe Leute, hab von meinem Baby heute Fotos gemacht, für den Kalender :) in der Hoffnung ich komm darein, und dann kann ich doch direkt...
Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Hallo Liebe Leute,

hab von meinem Baby heute Fotos gemacht, für den Kalender :) in der Hoffnung ich komm darein, und dann kann ich doch direkt mal meinen Kofferraum präsentieren. Den hab ich ja jetzt schon etwas länger ausgebaut aber noch nich gezeigt, weil ich so lang auf den Grill warten musste.

Also wie immer hat mein Schatz mir dabei sehr geholfen.

So ganz zufrieden bin ich noch net, da muss noch Licht rein und... hmm irgentein Stoff :)

Aber ihr könnt euchs ja mal angucken. Und was nettes zu schreiben :D

italofetzer188

italofetzer188

Puntolinchen schrieb:
Hallo Liebe Leute,

hab von meinem Baby heute Fotos gemacht, für den Kalender :) in der Hoffnung ich komm darein, und dann kann ich doch direkt mal meinen Kofferraum präsentieren. Den hab ich ja jetzt schon etwas länger ausgebaut aber noch nich gezeigt, weil ich so lang auf den Grill warten musste.

Also wie immer hat mein Schatz mir dabei sehr geholfen.

So ganz zufrieden bin ich noch net, da muss noch Licht rein und... hmm irgentein Stoff :)

Aber ihr könnt euchs ja mal angucken. Und was nettes zu schreiben :D
wo denn? ich finde keine pics!

greetz

Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Man sollte auch die Fotos anhängen...

Anhänge

M

Moloko

der woofer sieht cool aus passt zu ner Frau.. Bisle klein aber für nen Mann :D

Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Das Pinke ist Stoffband. Und im Innenrand hab ich ne Pinke Kordel. Haben wa in sonem Oma Länchens Laden gekauft :D Voll praktisch :)

Predator

Predator

hmm meiner is auch noch im aufbau
muss noch das carbon drüberhauen und die hardware umrüsten und der pc muss noch rein

italofetzer188

italofetzer188

*mal ein lob aussprech* bis auf die farve finde ich gut gelungen.

aber für dat linchen isses ne feine farbe. 8)

greetz

puntostyling

puntostyling

@puntolinchen: mein Fall ist es von der Farbe auch net *g aber ich denke mal bei dir passt es schon was besser..

@predator: was hast du da denn jetzt alles unter den Boden gepackt?? Enstufe, PC, nein sogar 2 enstufen oder??? wo kommt denn das Carbon drauf??? auf die Holz Platte dann oder??

Sieht echt nice aus, wenn ich mit meinem mal irgendwann fertig bin (muss endlich mal Stoff oder LEder kaufen) kann ich sie ja auch mal online stellen...

D

DJ-TNT

Hiho, also mit leder musst du vorsichtig sein..hatte ja auch meinen ausbau aus schwarzem Kunstleder mit blauen Flammen gemacht...sah auch hammer aus.Nur wenn du da mal eine Kiste Bier oder so rein stellen willst...immer gleich was unterlegen sonst Druckstellen oder Kratzer ohne ende. Deshaln hab ich auch alles verkauft und machts jetzt neu aus GFK und holz was lackiert wird. In die Mitte (wo was liegen könnte/kann) will ich eine schwarz Pulverbeschichtete Riffelblechplatte zuschneiden und einsetzten. Was ein Glück hat der verkauf gut Geld gebracht, dass das neue Marerial schon finanziert ist :D.

Gruss TNT

italofetzer188

italofetzer188

DJ-TNT schrieb:
Hiho, also mit leder musst du vorsichtig sein..hatte ja auch meinen ausbau aus schwarzem Kunstleder mit blauen Flammen gemacht...sah auch hammer aus.Nur wenn du da mal eine Kiste Bier oder so rein stellen willst...immer gleich was unterlegen sonst Druckstellen oder Kratzer ohne ende. Deshaln hab ich auch alles verkauft und machts jetzt neu aus GFK und holz was lackiert wird. In die Mitte (wo was liegen könnte/kann) will ich eine schwarz Pulverbeschichtete Riffelblechplatte zuschneiden und einsetzten. Was ein Glück hat der verkauf gut Geld gebracht, dass das neue Marerial schon finanziert ist :D.

Gruss TNT
hm dj da haste aber scheiss leder verbaut.

habe zwar auch nur ein minderwertiges in meinem drin aber ich habe kein problem mit kratzer,druckstellen oder verfärbungen.

wie gesagt der kleber ist das A und O ;)

D

DJ-TNT

joa das kann leider sein..hab halt normal Kunstleder verbaut...was aber jetzt auch net das billigste war was zu kaufen ist. Kleber hab ich mir damals von einem Sattler besorgt...daran sollte es ja nicht gelegen haben. Was für leder hast du den bei dir drin?

italofetzer188

italofetzer188

DJ-TNT schrieb:
joa das kann leider sein..hab halt normal Kunstleder verbaut...was aber jetzt auch net das billigste war was zu kaufen ist. Kleber hab ich mir damals von einem Sattler besorgt...daran sollte es ja nicht gelegen haben. Was für leder hast du den bei dir drin?

hatte mir damals 2 dosen von dem pattex kontaktkleber geakuft.sau teuer aber sau gut.
15€ pro 1l
und leder hatte ich mir im einrichtungsdiscounter für 8€ pro qm besorgt

greetz

Predator

Predator

nee nicht ganz diw obere platte wird mit carbon überzogen hier noch malk ein paar pics.
ist halt noch lange nicht fertig
wird aber

8)

Puntolinchen

Puntolinchen

Threadstarter
Hmm also mein Leder ist auch schon bissel dreckig, aber liegt hauptsächlich daran das es weiss ist :D wenn ich nen Kasten drin hab, is das eh nur Fanta oder Wasser Kasten und der steht felsenfest daneben, kommt da gar nich ran, da mach ich mir eher Sorgen um meine Endstufe... Najor...

:D Ey Predator :D das is mein Thread ;)

Schworlv

Schworlv

Predator schrieb:
nee nicht ganz diw obere platte wird mit carbon überzogen hier noch malk ein paar pics.
ist halt noch lange nicht fertig
wird aber

8)

hey, hast du auch den 12W 3 V2???????? nettes gerät oder? :)
grüßle

T

TVS

sieht wirklich nett aus, vielleicht nur noch die Kabel verstecken oder auch mit rosa Bändchen umwickeln. Hätte vielleicht auch noch was.

Thema:

Puntolinchens Kofferaumausbau :)

Puntolinchens Kofferaumausbau :) - Ähnliche Themen

• [Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor

[Punto 176] Felgen, Kofferaumausbau, Kopfstützen mit Monitor: Hallo zusammen, ich habe mich von meinem Punto getrennt und vorher noch ein paar Sachen gerettet, die ich nun hier anbieten will. 1. Zwei Punto...
  • Kleinen Kofferaumausbau und Kondensator Frage

Kleinen Kofferaumausbau und Kondensator Frage: Hallo, ich hab mir foglendes für meinen Punto 188 vorgestellt. Ich hab den ersatzreifen weg gemacht aus dem kofferraum. Im Kofferaum möchte ich...
  • Meinungen und tipps für meinen kofferaumausbau und das System!

Meinungen und tipps für meinen kofferaumausbau und das System!: Hallo, So leute ich möchte nicht lange drum rum reden ich werde diesen Monat mit meinem Kofferaum ausbau anfangen bin aber noch unendschlossen...
  • Kofferaumausbau mit Holz oder doch GFK?

Kofferaumausbau mit Holz oder doch GFK?: Moin Moin leutz! ich will dem Kofferraum meines Ka´s etwas mehr Eindruck verleihen und will ihn mit 4 Woofern (2x25cm;2x30cm) bestücken und jetzt...