PuntoLack

Diskutiere PuntoLack im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich suche schon seit langem den Farbcode von nem Metallic-Orangenem Lack vom Fiat Punto( siehe unteres Bild). Wäre sehr dankbar über ne Hilfe. Virus
V

Virus2050

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
3
Ich suche schon seit langem den Farbcode von nem Metallic-Orangenem Lack vom Fiat Punto( siehe unteres Bild).

Wäre sehr dankbar über ne Hilfe.

Virus
 

Anhänge

Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Die steht in der Heckklappe! Oder ist das kein Original-Lack?
 
V

Virus2050

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
3
Ich hab nen Golf3 und habe keine Ahnung wo ich die Farbnummer herbekomme.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Die Farbnummer beim Golf steht entweder im Serviceheft auf dem weissen Aufkleber (ganz vorne drin) oder im Kofferraum innen am Heckblech. Heb doch einfach mal den Teppich hoch und schau da mal nach.

Ciao.
Dominik.
 
V

Virus2050

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
3
Tut mir leid dass ich mich falsch ausgedrückt hab.
Ich fahr nen Golf3, will aber nen PuntoLack draufmachen. Und dazu brauch ich ne Farbnummer.

MfG Virus
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Ups. Hab ich anders verstanden..........
Leider kann ich Dir bei dem Prob. dann nicht weiterhelfen.
Nix für ungut.

Ciao.
Dominik.
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
geh zum fiat-händler deines vertrauens, wenn es 'n original fiat-lack ist wird er dir den farbcode sagen können. oder du latscht inne lackerbude und zeigst denen das foto, sagst ist fiat-lack, denn mischen die den an...

mfg Basti
 
Thema:

PuntoLack

Oben