Puntokarosse und Teile zu verkaufen 176er

Diskutiere Puntokarosse und Teile zu verkaufen 176er im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hey....wollte mal eine mitteilung rausgeben da ich einige puntoteile ( Motor, Achse , Tank , Lenkgetriebe , Kabelbaum , Mittelkonsole , schalt-...
S

smartboy

Threadstarter
hey....wollte mal eine mitteilung rausgeben da ich einige puntoteile ( Motor, Achse , Tank , Lenkgetriebe , Kabelbaum , Mittelkonsole , schalt- bremshebel , kompl. pedalanlage und und und )günstig zu verkaufen habe. könnt auch gerne fragen wenn ihr was braucht oder sucht hab jetzt net alles aufgelistet. Zudem hab ich eine komplette karosse zu verkaufen..der motor wurde ausgebaut und in meinen gesetzt( punto gt ) die teile die ich übrig habe stammen aus einem punto sx 60 ps auch der motor!!! die karosse ist ein gt 3türer also nur KAROSSE kein Motor kein getriebe oder Kabelbaum etc! bis denne

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
puntofahrer85

puntofahrer85

hey ho!
ist der wagen schwarz oder dunkel-grau??? was würdest du für den spoiler haben wollen? und die heckleuchten sind die lasiert oder noch original? weil ich hab lasierte drauf nur überlege ich, ob ich damit durch den tüv komme... vielleicht bräuchte ich ja noch ein ersatzpaar ;)
also nochmal kurz:
welche farbe hat der heckspoiler und wieviel möchtest du dafür haben? UND
sind die heckleuchten lasiert oder orginal und wieviel möchtest du dafür haben?
und dann hab ich gelesen, dass du auch ne mittelkonsole hast... ist das die konsole am amarturenbrett oder wirklich die durchgehende am schalt hebel und anner handbremse??? wenn es die durchgehende ist, wieviel möchtest du dafür haben???
gruß
puntofahrer...

Zuletzt bearbeitet:
M

m0rPh3uS

Hi,
da war leider eine schneller mitm Spoiler aber ... was willst du für deine komplette Heckklappe?
Außerdem hätte ich interesse an den Spiegeln wenn sie (wie es auf dem Bild scheint) lackiert sind u. unbeschädigt.

MfG :D

eisesel

eisesel

gibts noch nen luftfilterkasten und stoßstangen?

G

GS_Red_Ice

Innentürleiste !!!

Hallo,

wie ich sehe ist das die GT-Karosse. Welches Baujahr ist die?

Ich benötige nur Innentürleiste von der Fahrertür, wenn sie dunkelgrau ist.

Was ist mit den Seitenschweller?

Hast du überhaupt noch etwas?

Sag bescheid.

Ukrainez

Ukrainez

hi,
ich brauche tripodestern mit sicherungs ring und querlenker vorne rechts.
hast du, verkaufst du die teile? Preis?

weist du ob die teile zu punto 55 bj95 passen

S

smartboy

Threadstarter
parts

hey..also ist alles noch da scheibt mir am besten ne pn was ihr braucht und alles weitere! hab noch die komplette vorderachse von meinem 60er die passt.

N

>NoName<

Guest
Hi!

Ist der Tacho mit DZM? Welle oder Elektrisch?
Bitte gleich mit Preisvorstellung!!!

M

MethodMan

Moin

ich brauch eigentlich nur einen der Stecker der hinten in den Tacho geht ! Würdest du einen ausm Kabelbaum schneiden?

M

mYm.JeKyll

Rechter Kotflügel vorne

Ich bräuchte den rechten Kotflügel vorne... wie siehts aus?

Gruss JeK

S

sweetyangel86

haste die beiden türen noch?
wenn ja was willstn dafür?müssten ja auch auf normalen 1er passen oder?

Nash2k3

Nash2k3

Hast du des Lenkrad noch?

Hätte interesse, bitte pm :)

Thema:

Puntokarosse und Teile zu verkaufen 176er

Puntokarosse und Teile zu verkaufen 176er - Ähnliche Themen

• Weiss nicht welches Teil das ist .

Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
  • Puma-Teile 125

Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
  • Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Liebe Mitglieder, liebe Gäste, warum der gut sichtbare (unterhalb der Navigation angebrachte) Hinweis? Wir protestieren gemeinsam mit Wikipedia...
  • Abgebranntes Teil bekommen

Abgebranntes Teil bekommen: Hallo, das auf den Foto`s gezeigte Teil ist mir vor laengerer Zeit abgebrannt. Es befindet sich im Motorraum, Fahrerseite. ich habe heute ein...