PuntoII Merkur Cup Felge

Diskutiere PuntoII Merkur Cup Felge im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe 9j x 16 ET 15 mit der Bereifung 215 - 40/16 Dunlop SP 9000 Guter Zustand der Reifen !!! Leichte Kratzer am Felgenhorn,nicht der Rede...
M

marcello027

Threadstarter
Verkaufe 9j x 16 ET 15 mit der Bereifung 215 - 40/16 Dunlop SP 9000
Guter Zustand der Reifen !!! Leichte Kratzer am Felgenhorn,nicht der Rede wert.
Normale Gebrauchsspuren!!!
500 euro muss ich schon haben!!!
Bilder müssen noch gemacht werden,schick ich gerne bei Interesse!!!
ABE vorhanden für diverse Motorisierungen für Typ 188.
Geschwindigkeitsindex muss ich nochmal nachschauen,Reifen waren meine ich für den
16V Sporting ausgelegt obwohl ich nur den 8V fahre!!
Müsst einige Auflagen erfüllen wenn ihr die eingetragen bekommen wollt.Bei mir wären das Karosseriearbeiten gewesen und federwegsbegrenzer!!! Hab ein 60/40 Fahrwerk,wie es bei anderen Tieferlegungen aussieht kann ich nicht sagen.
Nagelneue Radbolzen mit ausgewiesener rechnung von Merkur mit der passenden Schaftlänge sind auch dabei.Der Satz pro Achse hat mich 19,- Euro gekostet.Mit Porto und Verpackung lag ich bei 51,- Euro nur für die Schrauben.
Bei Merkur-Tuning.de könnt ihr euch die Teile ansehen,allerdings nur noch in 7,5 x 16.
Die anderen haben die aus dem programm genommen wegen den Nacharbeiten laut Geschäftsführer

Thema:

PuntoII Merkur Cup Felge

PuntoII Merkur Cup Felge - Ähnliche Themen

• Mein PuntoII

Mein PuntoII: Hallo Wie findet Ihr mein Auto? Was haltet Ihr von meiner Homepage? Wäre nett wenn Ihr darauf antwortet würdet. Einen Eintrag fände ich auch...
  • PuntoII Schaltstange kürzen

PuntoII Schaltstange kürzen: Hey!! Hab nen Punto 2b, war mal n Neuwagen als ich ihn bekam....jetzt hat er bald 1 Jahr aufm Buckel..... Hab innen Standart-Ausstattung, nix...
  • Merkur Heck 206

Merkur Heck 206: Wie der Titel sagt suche ich ein Merkur Heck für den Peugeot 206 Zustand ist mir eig egal und Farbe auch. Wichtig is das ich überhaupt eins...
  • Peugeot 206 Merkur Tuning Scheinwerferblenden inkl. ABE

Peugeot 206 Merkur Tuning Scheinwerferblenden inkl. ABE: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140369676398&_trkparms=tab%3DSelling