Punto2 Facelift 1.4 Wer ist ihn schon gefahren?

Diskutiere Punto2 Facelift 1.4 Wer ist ihn schon gefahren? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, Ich will mir demnächst einen Punto2 1.4 Facelift holen und würde gerne wissen ob jemand von euch den schon Probegefahren ist. Ist...

Cyqo

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich will mir demnächst einen Punto2 1.4 Facelift holen und würde gerne wissen ob jemand von euch den schon Probegefahren ist. Ist die Beschleunigung wirklich so gut wie sie dargestellt wird?
Gibt es im Netz irgendwo Testberichte oder so?

Ich bedanke mich im Vorraus
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Hello du!

Also am mo werd ich das Gerät probefahren! Bin schon neugierig wie ein kleines Kind.
Mein Händler schwärmt ganze Zeit von Laufruhe und so....

We will see :D

Werd mich dann melden

mfg raini
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
0 Ahnung

Hallo faceliftfan!

Also wenn ich ehrlich bin hab ich weniger auf die geräusche im Innenraum gehört.
War damit beschäftigt mich selbst vom Kauf abzubringen ;(

9,9 sec auf 100 halt ich ein bischen für übertrieben.
Aber gute 11 sind glaub ich schon drin meiner meinung nach.

Kleine frage: Was willst du für den wagen eigentlich ausgeben?
MIT Ausstattung, Felgen und ev Tuningteilen??!!

mfg raini
 

Cyqo

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
Also ich hol mir wahrscheinlich einen Import Neuwagen mit dem Dynamic Paket.

Daraufhin will ich mir von merkur Tuning Blenden vorne + Heckspoiler holen!

danach noch 15er Alus drauf und fertig ist das kunstwerk
 

Cyqo

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
hast du irgendwie icq oder so? dann könnten wir uns besser unterhalten
 

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
Ich hab einen

Servus
Jungs also ich fahre seit Dezember einen 1,4er Sporting und bin sehr zufrieden der geht wie die Sau und Endgeschwindigkeit ist auch 200.Du hast wohl den normalen 1,4er gefahren der hat ein ganz anderes Getriebe drin das ist viel länger übersetzt und hat nur 5 anstatt 6 Gänge.Du solltest mal den Sporting ausprobieren.Ach ja fahre im Sommer übrigens einen Punto 176 mit Bachetta-Motor.
 

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Hi Barchettapunto,

erzähl doch ein bisschen mehr von Punto, was du noch so gemacht hast? Was hast du eigentlich alles umbauen müssen? Wie fährt er sich, auch vom händling?

Gruß Andi
 

Barchettapunto

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
305
mein Punto

Also was ich alles gemacht habe an meinem liebling?Eigentlich ist alles anders.FK Gewindefahrwerk;Felgen 8x14vorne 9x14 hinten.Novitec Frontlippe,Schwarze Scheinwerfer,Motorhaubenverlängerung in Blech,und und und.Zum Motor ist nur zu sagen geil kraftvoll laut und schnell.Es war schon viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.Fährt sich super.Schau doch einfach mal bei www.Puntomania.de rein da ist er drin im Italovoting unter den TOP 20.Unter dem gleichen Namen.
 
Thema:

Punto2 Facelift 1.4 Wer ist ihn schon gefahren?

Punto2 Facelift 1.4 Wer ist ihn schon gefahren? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben