punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe

Diskutiere punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Jungs, zuerst habe ich schon einige Treads gelesen hier und nachgeschaut trotzdem meine Frage Meine Freundin hat mir in Auftrag gegeben...
G

Golf-IV-Tuner

Threadstarter
Hallo Jungs,

zuerst habe ich schon einige Treads gelesen hier und nachgeschaut trotzdem meine Frage

Meine Freundin hat mir in Auftrag gegeben Ihren Punto 188 bj 2001 1.2 16V Sporting
zu Tunen. Ich habe ein Paar Fragen zu a) Verstärker-Leistung b) Türendämmung und Türtaschen [doorboards] c) welcher Kabelsatz. Verbaut ist momentan ein Jvc avx 1 Radio.

Was ich hier noch rumliegen habe und reinkommen sollte ist ein: Ground Zero Gzrb 12 BT
30 ga Woofer mit 500 wrms dazugehörige Boa 9090 2 kanal endstufe.
Vorne in die Türen ein Audio system "16" 2 wege System mit Frequenzweichen und jeweils 140 Watt Rms Leistung bzw. 280 watt Maximal - Impendanz 2 Ohm und 66mm Einbautiefe, dazugehörige Endstufe vorhanden; Ground Zero gzta 4000T 4 kanal, 2 Ohm stabil Leistung RMS 4 x 75 Watt - 4 ohm und 4x 125 watt - 2 Ohm, ist Brückbar.

zu a) reicht die Leistung der Endstufe um das 2 wege System zu betreiben im Gebrücktem Zustand? 2 Ohm.

zu b) welche bitummen Dämmate habt Ihr hergenommen bzw. wie viel von denen und
ich habe im Internet Doorboards bzw. Türtaschen gefunden für 40 euro in schwarz, die werde ich warscheinlich brauchen bei 66mm Einbautiefe oder?

zu c) Welcher Kabelsatz sollte es sein bzw. in dem Sinne wie viel mm² würden für das Plus Kabel usw. ausreichen. 20mm² oder doch eher 35mm² ?

Vielen Dank für eure mühen.

Thema:

punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe

Sucheingaben

fiat punto 188 bj 2001 tür dämmen

,

punto 188 türen dämmen

punto188 brauche hilfe (Verstärker -Türen dämmung und Einbautiefe - Ähnliche Themen

• Verkaufe Tuningauto Punto188 Extreme

Verkaufe Tuningauto Punto188 Extreme: Hallo, verkaufe schweeren Herzens mein geliebten Punto,ist einigen sicher bekannt von diversen Treffen! Komplett Verspoilert,alle Anbauteile vor...
  • [Punto188] seltener Königseder Breitbau-Body-Kit

[Punto188] seltener Königseder Breitbau-Body-Kit: Hi! Ich verkaufe hier einen Königseder Breitbau Kit bestehend aus: -Frontlippe -Seitenschwellern -verbreiterungen für alle 4 Kotflügel Der Kit...
  • 2-wege system und 3 wege welche endstufe(PUNTO188)

2-wege system und 3 wege welche endstufe(PUNTO188): Hallo leutz, hab schon hier gesucht usw, aber ich frage doch mal lieber, meiner freundin hat nen fiat punto 2 , 3 türer. Hab ihr meine boxen...
  • Punto188 Abarth Bodykit und mehr!

Punto188 Abarth Bodykit und mehr!: Hi, nachdem sich Vandalen wieder ausgetobt haben, werde ich an meinem Auto nichts mehr verändern. So verkauf ich meine Karosserieteile. Versand...
  • Punto176 scheinwerfer = punto188???

Punto176 scheinwerfer = punto188???: Hallo ihr alle... ich war letztens beim Kundendienst´mit meinen heiß geliebten Punto und die haben festgestellt (was ich a scho wusste) das mein...