Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht

Diskutiere Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
L

little magic

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu.
Folgendes Problem habe ich: bei Stau, oder langem Rumrangieren wird der Wagen zu heiß, aber der Ventilator geht nicht an.
Ich habe bereits folgende Teile getauscht (u.a. wegen Wasserverlust):
- Kühler
- Thermostat
- Thermoschalter
- Wasserpunmpe


Die Wasserschläuche von und zum Kühler werden gleichmäßig warm.
Ich habe das Relais, das den Kühlermotor ansteuert lokalisiert, und wenn ich die Kontakte überbrücke, läuft der Ventilator.

Nun suche ich den Schaltplan, um den Fehler weiter eingrenzen zu können. Kann mir jemand dazu helfen? Wie in der Betreffzeile steht, handelt es sich um einen Wagen mit Klima, da wird sich sicher einiges zu der Standardversion unterscheiden. Der Wagen ist ein Punto 60 BauMonat 06/1999.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht

Oben