Punto srpingt nicht an

Diskutiere Punto srpingt nicht an im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Guten Morgen… Vor ein paar Tagen sprang mein Punto einfach nicht mehr an (Kaltstart). Der Motor war am Drehen und am Drehen aber er wollte einfach...
MKIII85

MKIII85

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
47608 Geldern
Guten Morgen…
Vor ein paar Tagen sprang mein Punto einfach nicht mehr an (Kaltstart). Der Motor war am Drehen und am Drehen aber er wollte einfach nicht. Abends hatte ich dann Bremsenreiniger in den Luftfilter (offener Luftilter) gesprüht und schwupp sprang er an. Dann ging es 2 Tage gut und gestern wieder dasselbe Problem. Ich hab wieder Bremsenreiniger rein gesprüht, schwupp… lief wieder als ob nie etwas gewesen währe. Kann mir das jemand erklären? Irgendwas muss doch da kaputt sein…

Ich hab nen Punto 176 Bj. 96 1,6l (Multi Point Injektion also kein Vergaser)
 
Thema:

Punto srpingt nicht an

Punto srpingt nicht an - Ähnliche Themen

Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
Motor läuft unruhig: Hallo, ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS, Baujahr 1987, mit mittlerweilen schon 330.000 Km auf dem Buckel. Das Auto lief...
Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...
Erlebnisbericht-Ansaugtrakt/Ansauggeräusch/defekt: Hi Leutz! Ich wollt euch nur mal erzählen was mir letztes Jahr passiert ist. Man liest doch immer in den Foren wenn man den Ansaugtrakt abmacht...
Golf III - 1,6er: Das Ding macht mich wahnsinnig: Hallo, ich muss es einfach mal loswerden. Da mein eigenes Auto weg ist, habe ich mir von meiner Freundin einen Golf III 1,6l, 75 PS, BJ93 (noch...
Oben