Punto springt nicht an, Crashschalter?

Diskutiere Punto springt nicht an, Crashschalter? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, mein Punto Bj. 99 hatte ab und zu Probleme beim anspringen, das war dann immer öfters der Fall. Der Funke war da, aber nichts ging. Bis...

ponal1

Threadstarter
Hallo,
mein Punto Bj. 99 hatte ab und zu Probleme beim anspringen, das war dann immer
öfters der Fall. Der Funke war da, aber nichts ging. Bis jemand den genialen Einfall hatte, den Crashschalter zu drücken. Er sprang sofort an! Paar Tage lief alles gut, dann wieder das gleiche Problem. Das drücken des Crashschalters hatte dann ein paar mal Erfolg...
Nun habe ich in der Werkstatt einen neuen Schalter einbauen lassen, leider springt er
ab und zu doch wieder nicht an. :(
Beim Anlassen ist er kurz vorm Anspringen, doch er kommt nicht...
Kann jemand helfen?
Vielen Dank

Thema:

Punto springt nicht an, Crashschalter?

Punto springt nicht an, Crashschalter? - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
fiat 500 springt nicht an: vielleich weiß jemand - woran das liegen könnte?? Fit 500 2007 69 PS. 48.000 km. Lief immer gut, gestern sprang er auf einmal nicht an...

Sucheingaben

fiat punto springt nicht an

,

fiat punto 176 crashschalter

,

punto 176 springt nicht an

,
fiat punto crash schalter
, punto 176 Crashschalter , Fiat punto crashschalter, fiat punto sprngt nicht an, crash schalter beim fiat punto, fiat punto 176 wo sitzt crashschalter, punto diesel crashschalter, punto gt crash schalter, fiat punto 176 wo crashschalter, punto 176 td springt nicht, fiat punto 176c crashsschalter, fiat punto diesel crashschalter, crash schalter beim punto, crash schalter fiat punto 176, fiat punto gt springt nicht an, punto crash schalter, Punto 90 trägheitsSchalter, fiat punto 176 crashschalter wo, wie den fps schalter benutzen fiat punto, fiat punto chrashschalter, fiat punto springt nicht mehr an, punto gt crashschalter
Oben