Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

Diskutiere Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
B

blablabla

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung funktioniert zwar einwandfrei aber jetzt gehen folgende dinge nicht mehr.
Auto springt nicht an ( Der Anlasser funktioniert er zündet nur nicht)
Blinker vorne ohne Funktion (die an der Seite und Hinten gehen)
Nebelscheinwerfer ohne Funktion
Radio bekommt nur zum Teil Strom.

Der Rest funktioniert alles.
Ich habe sämtliche Sicherungen im Motorraum sowie im Kasten neben dem Lenkrad geprüft.
Es wurde auch alles nochmal Rückgebaut, Problem bleibt.
Auch alle Steckverbindungen um den Sicherungskasten sowie am Lenkrad wurde geprüft ob sie richtig sitzen.

Ich denke das hier eine Stromleitung die über Zündstrom läuft tot ist, ich habe aber leider keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Thema:

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an - Ähnliche Themen

• punto springt nicht an

punto springt nicht an: hallo wollte heute morgen losfahren motor springt an fahr 3m motor geht wieder aus!!! wollte wieder starten geht nix heute abend wollte ich...
  • Punto springt nicht mehr an!

Punto springt nicht mehr an!: Hallo Leute Also vor einer Woche hatte ich wegen leichten Leerlaufdrehzahl Schwankungen und kleinen Rucklern wärend der Fahrt die Zündkerzen...
  • Mein punto springt nicht mehr an

Mein punto springt nicht mehr an: Hallo brauche eure Hilfe, als ich gestern abend wegfahren wollte, funktionierte mein auto nicht mehr!! hab eine funkfernbedienung für den kleinen...
  • punto 88 ps springt manchmal nicht an

punto 88 ps springt manchmal nicht an: hallo leute, vor kurzem hab ich ein punto 16 v 88 ps gekauft, da war die kopfdichtung hin, die ist jetzt gemacht worden, und die wasserpumpe wurde...
  • Punto springt nicht an, Crashschalter?

Punto springt nicht an, Crashschalter?: Hallo, mein Punto Bj. 99 hatte ab und zu Probleme beim anspringen, das war dann immer öfters der Fall. Der Funke war da, aber nichts ging. Bis...