Punto Sporting

Diskutiere Punto Sporting im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; erstmal hallo an alle hier. bin neu hier und besitzer eines schönen neuen gebrauchten :D blauen punto sporting. und direkt schon probleme damit...
M

Matrexx

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo an alle hier. bin neu hier und besitzer eines schönen neuen gebrauchten :D blauen punto sporting.

und direkt schon probleme damit. fing alles damit an das ein scheinwerfer von innen immer feucht wird. bin natürlich auch direkt hingefahren und die haben mir neue dichtungen eingesetzt. ne woche später bin ich dann durch die waschanlage gefahren und der war wieder feucht. jetzt muß ich nächste woche dahin und dann können die mir sagen was ist wenn der meister wieder da ist.
das fing alles schon mal super an.
jetzt habe ich noch gesehen das die beifahrertür ist höer ist als die fahrertür. so um ca 3-5mm. da habe ich de frage ob das ein konstruktionsfehler sein kann oder eher ein unfallschaden ist?
aber trotz all den sachen die ich habe bin ich mit dem wagen vollkommen zufrieden. habe extras drinn wie ein mittelklassewagen und lässt sich super gut fahren

bye dominik
 
R

Rage79

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hmmm.. das solltest du dann doch mal überprüfen... als meine schwester ihren zerschossen hat sind die scheinwerfer z.b. nicht kaputt gegangen, aber die halter waren hinüber.. guck mal da nach, des könnte dann schonmal n zeichen auf nen unfall sein.. und die tür.. hab eben mal bei meinem nachgeschaut.. also bei mir passts.. ????
 
M

Matrexx

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
fahre anfang mai jetzt erstmal zum adac und lasse da ein gebrauchtwagenchek durchführen. kostet mich zwar 89euro aber das ist es mir wert. und die testen den wagen auf herz und niere. und wenn dann was nicht in ordung ist mache ich beim händler terror. das gibt nen spass :D
bye dominik
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also zu grosse spaltmasse wie zb deine tür deuten immer darauf hin das die tür schonmal demontiert war, aus was für einem grund auch immer.... das wegen deinem scheinwerfer, hol dir bei ebay gleich nen neuen das ist billiger wie wenn du 100 mal zu fiat rennst und dir irgedwelche dichtungen kaufst denn es langt schon ein spalt von 1mm zwischen glas und plastik aus damit wasser eindringt....

bis bald......
 
M

Matrexx

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi
habe den wagen erst seit 2 wochen. also ist da noch garantie drauf. also mich kostet das ersmtal gar nichts. ausser ein paar nerven aber das ist es mir wert. und mit der tür werde ich ja sehen was der adac sagt. und falls es aus irgendein grund ein konstruktionsfehler war werde ich mal gucken wie weit da meine rechte gehen. je nachdem wie weit meine rechte da gehen wird es für den händler teuer. da kriege ich noch richtig spass
bye dominik
 
Thema:

Punto Sporting

Punto Sporting - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...
Oben