Punto Sporting - Funkfernbedienung

Diskutiere Punto Sporting - Funkfernbedienung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal und frohe Weihnacht, ich hab mir gestern meinen Punto Sporting geholt (Erstzulassung 12/1999). Ich bin etwas verwirrt, weil ich...

Blue-Ice

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
6
Hallo erstmal und frohe Weihnacht,

ich hab mir gestern meinen Punto Sporting geholt (Erstzulassung 12/1999).
Ich bin etwas verwirrt, weil ich dachte dieser besitzt serienmässig eine Funkfernbedienung.

Auf der mir ausgehändigten Schlüsselkarte steht ein mechanischer und auch ein elektrischer Schlüsselcode, heißt das das es mal eine Funkfernbedienung gegeben hat oder täusch ich mich ?
Hat der Punto Sporting serienmässig eine Funkfernbedienung ?

Vielen Dank im Vorraus

cu Blue-Ice
 

Blue-Ice

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
6
War damals sonderausstattung (Aufpreis 200 €).
Der mechanische Code ist die Schlüsselnummer, der elektrische für die Wegfahrsperre.

Funkfernbedienung nachrüsten kostet bei meiner FIAT werkstatt, 150 Euro.

cu Blue-Ice

Thread closen, bitte.
 
Thema:

Punto Sporting - Funkfernbedienung

Sucheingaben

fiat punto wo steht der meschanische code

Oben