PUNTO SPORTING 120ooo km

Diskutiere PUNTO SPORTING 120ooo km im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; HI, bin neu hier, und auf der suche nach nem Fiat Punto Sporting... (1) wie schauts aus? Is einer mit 120ooo km noch okay? ?( oder gibt dann...
FLOW

FLOW

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
HI,
bin neu hier, und auf der suche nach nem Fiat Punto Sporting... (1)
wie schauts aus? Is einer mit 120ooo km noch okay? ?(
oder gibt dann langsam der Motor seinen geist auf?

wie is die normale lebensdauer? ?!

danke im Voraus
ciao
FLOW
 
O

OldRover

Guest
also der sporting motor muss schon locker die 200000km erreichen. da dürfts keine probleme geben. aber ich würde dir trotzdem raten einen unter 100000km zu kaufen. denn getriebe, kupplung oder synchros etc. können immer zwischen 100 und 200000km kommen.
 
Thema:

PUNTO SPORTING 120ooo km

PUNTO SPORTING 120ooo km - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben