punto motortuning

Diskutiere punto motortuning im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi leutz also hab nen punto von '99 mit 55ps (was mir zu wenig is........*langgeschicht*) meine frage: wenn ich mir ein K&N performance kit...
D

dinahuj

Threadstarter
hi leutz

also hab nen punto von '99 mit 55ps (was mir zu wenig is........*langgeschicht*)

meine frage: wenn ich mir ein K&N performance kit ausm hause ebay
( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36680&item=7901612658&rd=1 )
zuleg und hinten nen remus dran mach , krig ich dann 10 versprochene PS mehr oder was meint ihr wieviel leistung ich mehr bekomm?

freu mich auf eure antworten mfg , dina

P

Puntofetzer

hi,

also die 10 ps wirst du nicht bekommen dafür aber viel sound, wenn du aber mal gegen einen anderen punto rennen machst wirst du ihn aber trotzdem abziehen... also wie gesagt 10 ps bringt es nicht aber trotzdem einen leistungszuwachs (den K&N filter hab ich auch drin und einen BOSI endschalldämpfer jetzt hab ich geilen sound *g* und beschleunigung ist auch besser als früher)

P

Puntofetzer

dinahuj schrieb:
cool!

wieviel hat den der spass mit filter u auspuff gekostet??
hi,

also filter hab ich bei www.italo-tuning gekauft für 110 euro glaub ich, und mein bosi auspuff hab ich bei D&W gekauft für knappe 220 euro....

bis bald..

M

mattihjo

bei einem auto mit 55 ps motorentuning.... naja. würde lieber das geld sparen und dann vielleicht mal was mit power kaufen!

T

tarmgod

die braucht man aber nit beim tüv eintragen lassen oder doch?

P

Puntofetzer

tarmgod schrieb:
die braucht man aber nit beim tüv eintragen lassen oder doch?
doch !!! luftfilter musst du vom TÜV eintragen lassen ! für den S- Punto ist aber eine ABE dabei also keine probleme!

bei anderen puntos weiß ich nicht ob da ne ABE dabei ist!

P

Puntofetzer

mattihjo schrieb:
bei einem auto mit 55 ps motorentuning.... naja. würde lieber das geld sparen und dann vielleicht mal was mit power kaufen!
naja das wort: motortuningist wohl etwas übertrieben !!!

luftfilter hab ich ja nur wegen dem sound gemacht !!!

Thema:

punto motortuning

punto motortuning - Ähnliche Themen

• Motortuning beim Punto 188a 60PS

Motortuning beim Punto 188a 60PS: Hallo! Ich habe einen Punto 188a mit 60PS, Bj. 00! Optisch habe ich mein Ziel fast erreicht... Ich spielte mal mit dem Gedanken, den kompletten...
  • punto 176 td motortuning

punto 176 td motortuning: sers ich habe en punto bj 94 turbodiesel mit 70 ps nun wollte ich mal fragen, ob ich an dem en paar ps rausholen kann habe zusatzlich einen...
  • Punto 188 JTD Motortuning

Punto 188 JTD Motortuning: Hallo, ich wollte gern mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit Motortuning beim 188er JTD mit 80 PS hat. Ich wollte ein bisschen was machen...
  • Motortuning für Fiat Punto?

Motortuning für Fiat Punto?: Hi Leute, ich besitze einen Fiat Punto I 1.2l - 60PS (BJ '97 / EZ '98). Nun wollte ich mal rein spasseshalber nachfragen wie es mit nem...