Punto läuft nur auf 2 Zylindern, Zündspule neu

Diskutiere Punto läuft nur auf 2 Zylindern, Zündspule neu im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen! Mein Punto läuft nur noch auf 2 Zylindern. Während der fahrt ging letztens die Motorkontrollleuchte an und die Karre hatte keine...
M

mininogger

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Punto läuft nur noch auf 2 Zylindern.
Während der fahrt ging letztens die Motorkontrollleuchte an und die Karre hatte keine Leistung mehr.
Der 1. und 4. Zylinder zündet nicht. Hab jetzt die betreffene Zündspule erneuert, hat aber nichts gebracht. Kein Zündfunke an den Kerzen.

Woran könnte es noch liegen?

Viele Grüße,
Tim
 
X

Xtreme-Powerrider

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Sofern der 16V, dann hoechstwahrscheinlich Zuendkabel,

sofern 8V: Check die Zuendkabel, aber wahrscheinlich das Motorsteuergeraet
 
mar10

mar10

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hi

hatte das selbe Problem nur mit nem Pug.

Bei mir waren es die Kolbenringe, und zwar sind die nach unten gerutscht oder so ähnlich.
Auch bei zwei Zylindern.
 
M

mininogger

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Punto läuft wieder. Motorsteuergerät war kaputt. Hab es zur Reparatur an einen Elektronik Service geschickt. Wurde zum Festpreis von 199€ repariert.

Hab es vor ein paar Tagen eingebaut, alles gut. Muss nix programmiert werden o.ä.

Schnell ging es auch, nach 5 Tagen hatte ich es repariert wieder im Briefkasten.


unter www.sender.de gibts mehr Infos.



Viele Grüße,

Tim
 
X

Xtreme-Powerrider

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Gutes Angebot, bei mir hat es 600Euro gekostet
 
Thema:

Punto läuft nur auf 2 Zylindern, Zündspule neu

Punto läuft nur auf 2 Zylindern, Zündspule neu - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...

Sucheingaben

fiat punto läuft nur auf 2 zylinder

,

fiat punto 188 läuft nur auf 2 zylinder

,

fiat punto 188 läuft nur 2 zylinder

,
fiat punto 188 läuft auf 2 zylinder
, punto 188 läuft 2 zylinder , fiat punto 55 s 1 und 4 zylinder kein funke, fiat punto läuft auf 2 zylinder, punto 188 läuft auf 2 zylinder, punto 188 läuft auf 3 zylinder, fiat punto 188 läuft auf 3 zylinder, fiat panda läuft nur auf 2 Zylinder, fiat punto läuft auf zwei zylinder, Fiat seicento 4 zylinder kein zündfunke, fiat punto läuft auf dem erstn und vierten zylinder nicht, punto 188 läuft nicht auf allen zylindern, fiat punto 188 zündspule b, fiat punto 188 zündspulen, fiat motor läuft nur auf zwei zylindern, fiat punto 1 2 läuft nur, fiat punto 188 läuft 3 zylinder, fiat punto 188 läuft nur auf drei zelinder, fiat punto 1 2 läuft nur auf drei Zylindern, zündspule a und b fiat punto 188, fiat punto fahren mit 2 zylinder, fiat punto kein zündfunke auf 1 und 4 zylinder
Oben