Punto Kalender

Diskutiere Punto Kalender im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi leute wollte mal fragen was mit den kalendern geworden ist.Bin nicht mehr so oft im forum deswegen kann sein das ich ein beitrag darüber...
  • Punto Kalender Beitrag #1
F

Fiat-Punto-187

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wollte mal fragen was mit den kalendern geworden ist.Bin nicht mehr so oft im forum deswegen kann sein das ich ein beitrag darüber übersehen habe.Andereseits habe ich auch keine PN bekommen.
Also einfache frage sind die kalneder schon fertig oder wird es damit nichts?

Danke schon mal jetzt!!!!
 
  • Punto Kalender Beitrag #2
F

Fiat-Punto-187

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Tja also keine antwort bis jetzt.Dann schätz ich mal des war alles nur bla-bla mit den kalendern aber naja was soll man erwarten wenn ihr nicht mal bescheid sagen könnt,den das finde ich schon schwach von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Punto Kalender Beitrag #3
M

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Punkte Reaktionen
1
Fiat-Punto-187 schrieb:
Tja also keine antwort bis jetzt.Dann schätz ich mal des war alles nur bla-bla mit den kalendern aber naja was soll man erwarten wenn ihr nicht mal bescheid sagen könnt,den das finde ich schon schwach von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wurde im Thread bescheid gegeben.
 
Thema:

Punto Kalender

Punto Kalender - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben