Punto II Subwoofer (Help)

Diskutiere Punto II Subwoofer (Help) im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe seit ein paar Tagen ein neues Geschäftsauto, ein Punto 1,2 8V BJ. 2002. Weil ich in meinem alten Auto eine hochwerige Sony Anlage hatte...
foreverone

foreverone

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe seit ein paar Tagen ein neues Geschäftsauto, ein Punto 1,2 8V BJ. 2002. Weil ich in meinem alten Auto eine hochwerige Sony Anlage hatte wollte ich im Punto auch etwas mehr Sound. Zum Glück war das High Class CD-Radio schon eingebaut und 6 Lautsprecher auch schon dabei. Na ja die in den Türen gehen ja noch aber die 10 cm durchmesser hinten sind ja nichts. Habe gleich die hinteren ausgetauscht und mir 3 wege coaxial Lautsprecher mit 10 cm durchmesser an der Stelle reingemacht. Auch nicht berauschend das Ergebniss, wie auch ? da ist ja nichts mit Bass. In der Bedienungsanleitung des Autoradios das eingebaut war sah ich das es auch als extra einen Original Aktiv-Subwoofer mit 100 W gibt. Natürlich habe ich den nicht, aber würde in gern haben, vieleicht bringt ja der was.
Also machte ich mich auf dem weg in Ebay und suchte so ein Teil. Ein paar Angebote hab ich auch gesehn, aber wollte wissen ob ich den so einfach einbauen kann ?. Jemand sagte mir wenn ein Radio mit 6 Lautsprechern werksseitig eingebaut war, müsste die Verdrahtung vorhanden sein, ein rechteckiger stecker (ca. 20 x 14 mm) mit 8 (verdrahteten) Kontakten.
Ich suchte hinten links im Kofferraum unter der Verkleidung und fand nichts. So ein scheiss...
Was mach ich jetzt
Vieleicht kann mir jemand helfen ?, Wie schliesse ich den original Punto Subwoofer an wenn da dieser stecker nicht da ist, oder besser gesagt das ganze Kabel nicht verlegt ist ?
Vieleicht hatte einer von euch schon dieses problem.
Hilft mir bitte !
Gruss
 
Thema:

Punto II Subwoofer (Help)

Punto II Subwoofer (Help) - Ähnliche Themen

subwoofer über cinch anschliessen: servus leute, mein sony radio (cdx-m7850) hat für die ansteuerung eines subwoofers zusätzliche cinch-ausgänge. mein werkseitig eingebauter...
Punto Facelift: Subwoofer Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Punto s aus dem Jahre 1995 trennen musste bin ich nun stolzer Besitzer eines neueren...
Original Punto Subwoofer: Hallo, Habe seit ein paar Tagen ein neues Geschäftsauto, ein Punto 1,2 8V BJ. 2002. Weil ich in meinem alten Auto eine hochwerige Sony Anlage...
Original boxen hinten im puto einbauen/austauschen: ich besitze nen punto 188 bj. 11/01 und hab ne frage bezügl der originalen lautsprechereinrichtung hinten neben der hutablage. in meinem modell...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Oben