Punto I Anschlagpuffer weg!!

Diskutiere Punto I Anschlagpuffer weg!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, bei meinem Punto I Bj 95 73 Ps ist an der Hinterachse ein Gummipuffer mit der Halterung weggerostet ( der in der feder sitzt). Ich habe...

Michael-Coupe20v

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
6
Hallo,

bei meinem Punto I Bj 95 73 Ps ist an der Hinterachse ein Gummipuffer mit der Halterung weggerostet ( der in der feder sitzt). Ich habe versucht in irgendwie wieder zu befestigen, was allerdings nicht möglich ist. Jetzt muß ein neuer her. Meine Frage dazu: Ist der Puffer einfach so zu tauschen oder ist er nur mit dem Achsträger zu bekommen. Weiß eventuell jemand was sowas kostet?


Bedank mich schon mal

Michael
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
[ich denke den kann man einzeln tauschen, das würde dqnn vielleicht 15 oder 20 euro kosten denke ich, am besten gehst du zu fiat und die sollen dir weiterhelfen, hab ich noch nie gehört das man das ersetzten muss weils abgerostet ist.... sorry
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

welches Teil ist es denn genau?

Mit der Maus auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Gruß
 

Anhänge

  • naread[3].jpg
    naread[3].jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 1.281

Michael-Coupe20v

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
6
Es ist der Puffer 2 der in der Halterung 1 sitz. Die ist im unterem Bereich weggerostet.
Sieht so aus, als ob ich die Teile einzeln bekomme. Ist doch schon mal viel wert.
 
Thema:

Punto I Anschlagpuffer weg!!

Punto I Anschlagpuffer weg!! - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Elek. Fensterheber Nachrüstsatz, Orig. Peugeot. Nur Probleme!: Ich muss mir mal wieder Luft machen, diesmal ist mein Peugeot Händler und Peugeot Deutschland mein Opfer. Ich wollte unbedingt die elektrischen...
Poltern an der Achse: Schwenkarm?!: Moin moin... Also, es ist so: Mein Punto I (Bj. 08.1996) poltert an der Hinterachse, das sogar ziemlich gewaltig!! Aufgetreten ist es das erste...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

fiat punto 176 feder anschlag hinten rost

,

fiat punto 176 anschlagpuffer hinten

,

anschlagpuffer beim fiat punto 188 wechseln

,
endanschlag hinten fiat punto
, anschlagpuffer hinterachse fiat punto wechseln, fiat punto 188 anschlagpuffer wechseln, anschlagpuffer abgerostet fiat 176, punto 188 anschlagpuffer wechseln, anschlagpuffer hinterachse peugeot, hinterachse anschlagpuffer, fiat punto anschlaggummi hinten, punto gt hinterachse, punto 188 endanschlag puffer, fiat punto anschlagpuffer hinterachse, fiat punto 176 hinterachslager, Anschlagpuffer Fiat Punto Hinterachse, fiat punto 176 hinterachse, anschlag puffer ausbauen bei fiat punto typ 188, punto 188 anschlagdämpfer, fiat punto 188 anschlagpuffer einbauen, fiat punto 176 anschlagpuffer, fiat anschlagpuffer, federanschlag hinterachse, fiat grande punto anschlagpuffer, anschlagpuffer fiat punto ausbauen
Oben