Punto Hifi (newbie)

Diskutiere Punto Hifi (newbie) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo allerseits, ich bin neu hier. Also ich wuerde in meinen Punto 1 eine ordentliche Anlage einbauen - da ich nicht wirklich viel Ahnung davon...
H

Habre

Threadstarter
Hallo allerseits, ich bin neu hier.

Also ich wuerde in meinen Punto 1 eine ordentliche Anlage einbauen - da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe (Marken, Lautsprecherverteilung etc.), wollte ich hier um euren Rat bzw. Hilfe fragen.

Ich höre am liebsten Techno/Trance etc. aber ich höre auch ab und zu Black und Rock.
Es sollte sich gut anhören, nicht das der Bass die Höhen komplett übertönt bzw. das der Bass so extrem stark dröhnt

Was könntet ihr mir für Marken empfehlen ? Wie sollte die Anlage eingebaut werden u.s.w?

Wäre nett wenn ihr noch dazu schreibt, wieviel Geld ich c.a parat haben sollte.

Vielen Dank im vorraus,

mfg
Habre
:)

W

woody wood

Alles ganz einfach

Fangen wir beim Bass an

Da würde ich dir einen Emphaser empfehlen der Spielt einfach alles !

Um den Bass ganz einfach regeln zu können eine endstufe mit Basspegelfernbedinung

Die Lautsprecher da sollte man nicht die billigsten nehmen Rodek zum Beispiel die haben sehr kräftige Höhen und vernünftige Kickbässe Die Höhen müssen in 90 % aller Fälle runtergeregelt werden

Hinten würde ich ein paar Triaxe / Spektron ) direkt am Radio einbauen

Kosten für eine solche anlage komplett etwa 600 euro

willst du mehr wissen dann schreib mir p.kleinicke@freenet.de

Thema:

Punto Hifi (newbie)

Sucheingaben

jbl gto 8626 Anleitung

Punto Hifi (newbie) - Ähnliche Themen

• Hifi-Einbau bei Fiat Punto HGT

Hifi-Einbau bei Fiat Punto HGT: Hallo Leute ... so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und...
  • Hifi System "Interscope" beim Grande Punto

Hifi System "Interscope" beim Grande Punto: Seit 17. November habe ich ihn endlich...meinen nagelneuen Grande Punto 1.9JTD Emotion. Und nun mein Problem: Ich hatte das Hifi System Interscope...
  • Hifi System "Interscope" beim Grande Punto

Hifi System "Interscope" beim Grande Punto: Seit 17. November habe ich ihn endlich...meinen nagelneuen Grande Punto 1.9JTD Emotion. Und nun mein Problem: Ich hatte das Hifi System Interscope...
  • GFK-Hifi-Heckausbau im Punto 176

GFK-Hifi-Heckausbau im Punto 176: hallo.. zum Einstieg wollt ich euch mal meinen GFK-Ausbau zeigen... hier seht ihr rund 150 Stunden arbeit, ich hab jetzt knapp ein Jahr...
  • Punto 188 Besseren Hifi Sound ??

Punto 188 Besseren Hifi Sound ??: Hi, ich fahre einen Punto 188 SX Bj. 2001 und finde den Sound der Standart Lautsprecher bisserl kacke. Hat jemand einen Tipp wie ich den Sound...