punto hgt

Diskutiere punto hgt im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hi leute hab ja schonmal was reingeschrieben wegen dem hgt , kann mir irgendjemand was sagen ob der hgt schlecht ist oder irgendwie schwächen ht...

WillPuntoHGT

Threadstarter
Hi leute
hab ja schonmal was reingeschrieben wegen dem hgt , kann mir irgendjemand was sagen ob der hgt schlecht ist oder irgendwie schwächen ht zb. motor oder so , wäre schön wenn ich antworten bekommen würd , also bis denne

mfg christian

coldhotmini

Hi,
also der Motor ist der ausm Barcetta, sulide und drehfreudig. Der Rest ist eigentlich Punto, passt im allgemeinen aber plegebedürftig.

WillPuntoHGT

Threadstarter
hgt

grüss dich

erstmal danke für die antwort , pflege heisst öl und so sachen oder wie ?

Flink7

Hi!

Also den Punto HGT kannst du seit April nichtmehr neu kaufen. Leider

Aber er wird als Punto Abarth weitergeführt! Im Prinzip derselbe. 1.8 18v 131PS
Nur mit Abarth Logo (Skorpion) und etwas mehr Serienausstattung.
(Die im Prinzip schwer zu toppen ist)

Beim Abarth kommt FIAT fast schon Lexus gleich. Die haben auch MASSIG Serienausstattung.
So soll es sein oder? Bei VW zahlt man(n) ja sogar noch für Fussmatten...

Nur ein kleiner Tipp fallst du ihn neu kaufen willst....
MEINE EMPFEHLUNG<<<< Punto Abarth>>>> (Netter VW Polo GTI im Rückspiegel :D )

Gruß Flink7

WillPuntoHGT

Threadstarter
hgt

servus

bin jetzt am freitag einen gefahren , wow war geil geht wie sau
kauf mir den jetzt 2001 baujahr austattung is gut

Thema:

punto hgt

punto hgt - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Lenksäule HGT und 1,2 Punto: Habe einen Punto HGT Bj:2001 Habe das Auto vor einem Jahr gekauft es war ein umgebauter Punto (für kleinwüchsige Menschen) Umgebaut wurde die...
Oben