punto hgt

Diskutiere punto hgt im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Servus leute ich hab vor mir den punto hgt zu kaufen ist jemandem bekannt ob das auto macken hat oder anfällig auf etwas ist , hab mal den tipo...
W

WillPuntoHGT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus leute

ich hab vor mir den punto hgt zu kaufen ist jemandem bekannt ob das auto macken hat oder anfällig auf etwas ist , hab mal den tipo 2,0 16v gefahren bei 110 tausend kilometern
hatte ich motorschaden , wär schön wenn mir jemand helfen kann

mfg christian

Thema:

punto hgt

punto hgt - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Oben