punto hgt auspuffanlage ???

Diskutiere punto hgt auspuffanlage ??? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo welche auspuffanlage mit ABE ist für den punto 2 hgt vom sound her am besten der klang solte dumpf sein...
L

locdog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

welche auspuffanlage mit ABE ist für den punto 2 hgt vom sound her am besten der klang solte dumpf sein??? (remus,supersprint,ragazzon,usw....???)

danke

X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Ragazzon 2x2. Damit biste am Besten bedient. Supersprint ist auch gut. Novitec,Remus würde ich nicht nehmen, wobei die Novitec bei nem HGT gut kommen soll, aber eben erst wenn du mal aufs Gas steigst.
Bosi wäre auch noch ok, wenn die für den HGT was haben.

N

*neo1983*

Punkte Reaktionen
0
Hi also ich habe den Raggazon rechts links Auspuffanlage 2x120mm,der klang ist spitze aber ich bin aus dem Grund nicht zufrieden,da er zwar dumpf ist,aber ich wenn ich aufs Gas drücke,eigentlich eher einen Blechsound wie beim Golf R32 haben wollte aber mittlerweile hat man sich an das dumpfe gewohnt:-)

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi, hab auch nen ragazzon 2x80 DTM habe ihn vor 1-2 monaten neu gekauft aber sound könnte besser sein .. etwas leise..... trotz offenen K&N , hol mir jetzt mal einen ragazzon mittelschalldämpfer ... dann mal sehen

Thema:

punto hgt auspuffanlage ???

punto hgt auspuffanlage ??? - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
kofferraumleuchte punto 188: Hallo an alle, kann mir jemand sagen wo ich die kofferraumleuchte für den Punto 188 her bekomme. Das Kabel liegt bereits und Saft liegt auch an...

Sucheingaben

punto hgt 4 auspuffanlage

,

fiat punto hgt ragazzon

,

punto hgt auspuff gutachten

,
punto hgt abe auspuff
, supersprint auspuff fiat punto hgt, ragazzon für fiat punto hgt 188a, punto hgt besserer sound
Oben