punto gt unterdruckschlauch

Diskutiere punto gt unterdruckschlauch im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo leute mal wieder geht mein gt nicht er läüft immer noch nicht jetzt habe ich nur 2 fragen 1. Im motorraum hinter der batterie beim gt also...
L

Latino_Power

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute mal wieder geht mein gt nicht er läüft immer noch nicht jetzt habe ich nur 2 fragen

1. Im motorraum hinter der batterie beim gt also auf der rechten seite ist doch ein runder großer goldener teller so könnte man ihn nennen da drin ist ein schlauch dran !!
mir ist leider der schlauch kaputt gegangen und die dichtungen in dem goldenen teller gefallen!

kann es sein das deswegen mein fahrzeug nicht richtig fährt oder hat es damit nichts zu tun?
er fährt schon aber er hört sich so an als würde er zu viel luft bekommen und bringt keine leistung raus!
ventile habe ich einstellen lassen!
fiat werkstatt sagt es wäre ein unterdruck problem!

2. kann mir jemand von euch eine anleitung geben wo drauf steht wo welche schläüche hinkommen also die klinen schläüche meine ich jetzt ich habe ienn blow off ventil drin aber kein by pass ventil also habe ich denn überblick verlren!
mfg
hier noch ein bild
 

Anhänge

  • leerer_motorraum2.jpg
    leerer_motorraum2.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.793
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Zu 1.

Das gehört doch zum Bremssystem wenn ich mich nicht irre (Bremszylinder?!)

zu 2. Kann ich dir leider nicht helfen
 
L

Latino_Power

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
das heißt es also nichts damit zu tun
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Aber versuch erstmal die Dichtung aus dem "Teller" zu bekommen, sonst würd ich das Auto nicht bewegen wenn an der Bremse was nicht stimmt
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

warum bleibst du nicht beim alten Thread?

Du meinst den Bremskraftverstärker. Der Schlauch, angeschlossen am Ansaugtrakt und dem Bremskraftregler, ist dafür da, um in den Bremskraftregler einen Unterdruck zu bekommen. Der Bremskraftregler ist dafür da, damit deine Bremse relativ leicht zu treten ist. Wies funktioniert findest du im Wikipdedia.

Wenn der Schlauch defekt ist, dann wird kein Unterdruck im Bremskraftregler aufgebaut und der Motor saugt falsch Luft. Leistung des Motors ist dadurch schlecht.

Irgendwo im Internet sollte es auch ein GT Forum geben musst nur suchen. die dürften dir am besten Auskunft zu deinem Problem geben. Ja sehe grade die bauen Ihre Seite neu auf: http://www.punto-gt.info/

Gruß
 
Thema:

punto gt unterdruckschlauch

punto gt unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Klima Anlage Defekt Punto 188: Klima Probleme Punto HGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag...
Audi A4 - B5 - Kühltemperatur steigt auf 120°C: Einen Schönen Guten Tag, werte Community. Daten vorweg: Audi A4 - B5 - 1,6l - Bj.96 ~ 134.000 Km runter.. Fahr jede Woche ca 500km .. Freitag...
Vom Pech verfolgt... Meine Story -> Ich schmeiß meinen A3 bald aus dem Fenster!!!: A3 Ambition Bj.02 TDI 1,9L 125K KM Ein paar Monate nach dem Kauf meines Audis.. Alles hat gepasst, dann fuhr ich auf einer Straße wo man ein wenig...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

unterdruckschlauch fiat punto 176

,

fiat punto unterdruckschlauch

,

fiat punto gt unterdruckschläuche

,
unterdruckschläuche punto gt
, Fiat punto unterdruckschlauch bremskraftverstärker, wo sitzt der bremskraftverstärker fiat punto 176, punto gt wenig leistung wegen unterdruckschlauch, fiat punto 176 leerlauf zu hoch, punto gt schlauch, punto gt schlauchplan, montageanleitung bremskraftverstärker peugeot 306 cabrio, Druckschlauch Punto 176, Schlauch kaputt punto gt, peugeot 206 bremskraftregler wo zu finden, punto 176 extrem tuning, wo istzt der Unterdruckschlauch für die bremsanlage, punto gt schlauch bremskraftverstärker, bremskraftregler fiat punto, fiat punto gt bremskraftregler, unterdruckschlauch, unterdruckschlauch punto, lageplan unterdruckschläuche fiat punto , unterdrucksystem punto gt, fiat panda unterdruckschlauch, unterdruck regelung punto gt
Oben