Punto Grande Alufelgen

Diskutiere Punto Grande Alufelgen im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Eine Frage an die Grande Fahrer. hat einer von euch grössere felgen als 15" Zoll Felgen auf eurem Wagen? Musstet ihr was an der Karosserie ändern...
Abarth-Turbo

Abarth-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
69
Ort
Hamburg
Eine Frage an die Grande Fahrer.
hat einer von euch grössere felgen als 15" Zoll Felgen auf eurem Wagen?
Musstet ihr was an der Karosserie ändern?

Danke
 
F

FireflyNo1

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1
Hi!
Also ich bin auch an größere Felgen interessiert für meinen Grande und hab mein Auge auf die 18er von Novitec geschmissen. Laut deren Info muss sogar mit Tieferlegung nichts an der Karosserie geändert werden! Die 15er, die ich im moment drauf habe, sehen auch sehr verloren aus in dem riesigen Radkasten!!!!
 
Abarth-Turbo

Abarth-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
69
Ort
Hamburg
Mein Grande

Das Ding ist, wenn du mal hinten hinter den reifen greifst, da ist nocht viel Abstand mehr...
 
Puntofreak1501

Puntofreak1501

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
321
Ort
an der Küste MV
Also soweit ich weiß hat der Grande Sport eine 6,5 J Felge 17 Zoll mit 205/45er Bereifung.....
Aber werde auf meine Grande 1,4er im nächsten Jahr eine 7 J Felge 17 Zoll mit 205/45er fagren und das passt ohne probs....
Kannst glaube ich sogar noch mit 45er Federn fahren.........!
 
Thema:

Punto Grande Alufelgen

Top