Punto ging während der Fahrt aus

Diskutiere Punto ging während der Fahrt aus im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich fuhr gestern nen kleinen Berg, und genau an der Kuppe ging plötzlich mein Punto während der Fahrt aus. Es war noch genügend Sprit im...
  • Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #1
avalanche

avalanche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fuhr gestern nen kleinen Berg, und genau an der Kuppe ging plötzlich mein Punto während der Fahrt aus.
Es war noch genügend Sprit im Tank, und abgewürgt hab ich ihn auch ned.

An was könnte das gelegen haben?? Ich vermute vielleicht die Batterie, kann das trotz laufendem Motor sein?

Hinterher hab ich entdeckt, dass der Tageskilometerzähler zurückgesetzt war.

Bitte um eure Tips, denn wenn vielleicht mehr kaputt ist, hab ich nur noch bis April/Mai Garantie auf den Wagen. Danke schonmal!

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #2
E

essi_rst

Punkte Reaktionen
3
Wäre vll nicht schlecht zu wissen ob alle Kontrollleuchten angingen oder aber sich nix getan hat in der richtung...
Radiosender auch gelöscht gewesen?
Denn wenn die Batterie dran schuld gewesen ist, sollte das ja auch der fall sein....

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #3
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
hmm kann man schwer sagen. Ging er dann ohne weiteres wieder an?

Guck mal ob Batteriepole sauber angeklemt sind...
evtl Benzinpumpe??

Würde das mal im Auge behalten. Falls es nochmal auftritt würd ich in ne Werkstattfahren. Hast glaub noch garantie sagtest du

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #4
avalanche

avalanche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Werd das morgen mal prüfen, bin heut zu faul noch zum Auto zu gehen, is auch schon finster..

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #5
avalanche

avalanche

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Edit:

Batteriepole sind ok

Radiosender sind auch nach wie vor eingespeichert

@ Moloko: Beim Neustart hatte er leichte Schwierigkeiten, ging dann aber doch an.

Heute fuhr er wieder ganz normal.

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #6
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Kann sein das er einfach nur abgesoffen ist. Würd mal abwarten ob das nochmal passiert

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #7
retrotechniker

retrotechniker

Punkte Reaktionen
0
würde auch meinen das er eventuell zu wenig spritt bekam.. denn batt macht nich einfach so schlapp oder den stromkreis dicht...

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #8
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Batpol runter fällt dann schon!

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #9
E

essi_rst

Punkte Reaktionen
3
Wenn der Motor hoch genug dreht, läuft er auch ohne Batterie. Nur haut dir das deine Lima in Sack....

• Punto ging während der Fahrt aus Beitrag #10
Solidus

Solidus

Punkte Reaktionen
0
Mir ist das auch mal passiert und zwar auf einer 3-spurigen Autobahn bei 160 auf der linken Spur.Bei mir war es damals der Zündverteiler hochgegangen.

Thema:

Punto ging während der Fahrt aus

Punto ging während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Punto (176) geht während der Fahrt aus?!: Hallo zusammen, ich habe ein mehr oder minder lustiges Problem mit dem Punto (176 55PS) meiner Freundin. Sie fuhr heute ganz normal zur Arbeit...
Viele Probleme mit Fiat Punto: Hallo zusammen! Ich muß jetzt einfach mal Luft ablassen. Ich habe einen Fiat Punto Baujahr 2002 60 PS. Neu gekauft im Januar 2002. Es fing...
Punto geht einfach aus während der Fahrt!? Problem??: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir einer von Euch helfen kann, damit ich nicht gezwungen bin, mit einem "Ich weiß nicht, was kaputt ist, bitte gucken...
Oben