Punto gebraucht

Diskutiere Punto gebraucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, bin grade dabei, mich nach einem gebrauchten Punto umzuschaun und habe einen 55S 2/3 Türer im Auge. Der ist BJ 6/98 und ist 89000 km...
K

kamp

Threadstarter
Hallo,

bin grade dabei, mich nach einem gebrauchten Punto umzuschaun und habe einen 55S 2/3 Türer im Auge. Der ist BJ 6/98 und ist 89000 km gelaufen. TÜV hat er noch bs 6/05 und kosten soll er 4.150,- EUR
Was meint Ihr, ist die doch recht ordentliche Fahrleistung ein Problem bei dem Wagen (Zahnriemen fällig, etc.)?!?

Vielen Dank im voraus für JEDE Antwort,

kamp

C

coldhotmini

Hi, bei den meinsten Fiat´s kommen die grösseren Reperaturen meinst zwischen 80 000 und 100 000 km. Ich selbst musste bei ehnlicher Fahrleistung schon Differenzial, Getriebe, Kupplung und den ganzen Kleinkram wechseln. Aber auch denn Preis find ich etwas überzogen, selbst wenn der Punto im guten Zustand ist.

Bravissimo

Bravissimo

Schau dich nach einen Punto I 1.2 16V Sporting (85PS) um! Du wirst mit den 55PS nicht glücklich werden! Das ist mein Tip!

K

kamp

Threadstarter
Danke für Eure Meinungen!

Das Thema ist somit wohl weitestgehend durch. Ich suchte nach einem zuverlässigen Arbeitspferd, das aber auch den Bauch anspricht und nicht nur den Kopf, und dass der Punto in schwarz hässlich ist, kann nun wirklich keiner behaupten.

Aber ich denke auch, dass der Preis zu hoch, die Laufleistng zu gross und das Auto generell nicht das richtige ist.

Nochmal Danke fürs Schreiben!

Gruss
kamp

Thema:

Punto gebraucht

Punto gebraucht - Ähnliche Themen

• Suche günstige (auch gebrauchte) Frontschürze für den Punto 2 (Typ:188)

Suche günstige (auch gebrauchte) Frontschürze für den Punto 2 (Typ:188): Hi Leute, ich suche eine billige wenn auch gebrauchte gute Frontschürze für den Punto 2 (188). Da ich mir am Anfang jetzt nicht gleich was...
  • Suche Gebrauchten/Neuen Sportauspuff für d. Punto 188b

Suche Gebrauchten/Neuen Sportauspuff für d. Punto 188b: Hat einer einen gebrauchten oder neuen Sportauspuff für den Fiat Punto 188b (facelift) denke mal der gillt für alle 188er zu verkaufen? Plz...
  • Suche gebrauchte durchgehende mittelkonsole für nen gescheiten preis (punto 176)

Suche gebrauchte durchgehende mittelkonsole für nen gescheiten preis (punto 176): Hallo @ all vielleicht will eine rise ja los werden (eher unwahrscheinlich) oder einer hat nen alten punto ode rnoch teile vom punto im keller...
  • Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...