Punto EVO Außentemperaturanzeige

Diskutiere Punto EVO Außentemperaturanzeige im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
S

Simi

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige.

Das Display könnte sie anzeigen, ich habe sie auch schon mit MultiEcuScan aktiviert. Es wird jetzt "---°C" im Display angezeigt. Über MultiEcuScan wird -40°C angezeigt und die Meldung "Außenfühler Drahtbruch" ausgegeben. Es ist kein Temperaturfühler eingebaut, daher ist diese Meldung normal. Nun würde ich gerne mal einen Fühler provisorisch anschließen um zu sehen, ob dann eine Temperatur angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen, wo (vermutlich am Body Computer) der Fühler angeschlossen werden muss ?

Ich habe leider nur Schaltpläne vom Grande Punto (dort wäre es Stecker A, Pin 59 und 60). Beim EVO sind diese Pins jedoch schon belegt, auch scheint mir die Elektrik vom EVO ziemlich unterschiedlich zum EVO.

Vielen Dank

Simi

Thema:

Punto EVO Außentemperaturanzeige

Sucheingaben

fiat

,

fiat linea forum

,

multiecuscan

,
fiat punto keine Aussentemperaturanzeige
, aussentemperaturanzeige 2014 punto, punto evo aussentemperaturanzeige, fiat punto evo außentemperatur, Fiat Punto Aussentemperatur, außentemperatursensor fiat grande punto

Punto EVO Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
  • Antriebswelle für Fiat Punto Selecta

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Beifahrersitz ausbauen Punto Evo

Beifahrersitz ausbauen Punto Evo: Hallo, ich habe mir den Sitz mal angeschaut und der ist wohl leider nicht so einfach zu entfernen. Könnt Ihr mir beschreiben wie das am...
  • Letzter Beitrag von PUNTO-EVO

Letzter Beitrag von PUNTO-EVO: bilder sprechen mehr als worte!! ps.: habe überlebt!